bigFM und Aufschaltung von sunshine live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tina

Benutzer
wieviel wird big durch die aufschaltung von sunshine live in stuttgart an hörern lassen ? topp die watte quillt ! aufgepasst auf mein plop, denn plop heisst stop !
 
tina, hast du einmal BigFM gehört ??? Wohl nicht, dann würdest du wissen das das ein Pop7RnB Dudler ist und mit Sicherheit keine Höhrer abgeben wird.... (leider... :rolleyes: )
 
ach was...die geschmäcker der kids ändern sich doch ständig. viele hören das doch nur, weil ein hammel vornher rennt und blöckt das sei geil ! mähhh...was aber, wenn der hammel vorm sunshine daherblöckt ??? der hörer oder der endkonsument ist in jede produkthaftung nicht so festgefahren wie manch einer uns glauben machenmag !!! eßt ihr jeden tag schnitzel ? wenn mich was langweilt, suche ich mir doch auch was neues. warum nicht ne neue musikrichtung. mein musikgeschmack hat sich schon sehr oft geändert, weil ich bin schon ganz schön alt ! mir gefällt black auch schon mal..oder auch ein deutscher titel...bei musik kommt es doch nicht drauf an welche richtung es ist, sondern es muss sich ein gefühl in der magengegend einstellen. alles verstanden ?
 
Hier heißt der Hammel Viva, MTV etc. Erst haben sie vor ein paar Jahren Dance und Billig Techno so lang hoch und runter gedudelt, bis der Markt ausgeschöpft war (wollen wir es mal so ausdrücken) dann Black und Hip Hop (es gibt ja heute nur noch 50 Cent, S.Paul oder Beyonce) und jetzt wird Rock (zumindest wird es als Rock verkauft) totgedudelt.
Radiosender wie Big FM spielen ja genau den Kram, damit sie gute MA Zahlen bekommen.
sunshien ist ein Spartenprogramm, und ist hiermit überhaupt nicht mit Big FM zu vergleichen. Würden Rockland, Jam FM und Sunshine-live BaWü-,RP-, Hessen- und Nrw-weit senden, hätte Big FM ein richtiges Problem! Blick nach Frankreich rüber: Landesweite Spartenprogramme wie FG,Contact FM, Skyrock etc. Aber leider geht sowas hier in Deutschland nicht, vielleicht mit der Digitalisierung, sei es DAB, DRM oder mobiler Sat-Empfang (wie in den USA). Bloß das dauert hier immer ein bisschen länger!
Kat
 
@ tina
lern erst mal deutsch zu schreiben, dann diskutieren wir mal. Argumentationsführung am besten gleich dazubuchen!

@kat
wenn es so ist, daß big fm die musik spielt, mit der sie in der MA gewinnen, wieso sind die zahlen von big fm dann so dermaßen schlecht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben