bigFM: Wo ist Carmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Abgesehen davon dass es lächerlich ist, dass Carmen wirklich zu Antenne Bayern geht, das BIG FM ihren Weggang dann ja nun komplett verschweigen würde, finde ich Carmen auch total unpassend für ABY.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

...immer diese Vermutungen....

Fakten, Fakten, Fakten bei bigFM:

05:00 - 05:45 Kemals Wake up
05:45 - 09:45 Kemal und Morgenhans (Sidekick wird noch gesucht)
09:45 - 13:45 Julian oder Jontsch (im Wechsel)
13:45 - 18:45 Yoyo
18:45 - 22:45 BJ Barry
22:45 - 23:45 60 Minutes
23:45 - 03:45 Claudi

Carmen ist nicht mehr geplant!

@ralfifrank: "Währe" schreibt man ohne "h".......- nicht wahr? ;)
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

offair schrieb:
...immer diese Vermutungen....

Fakten, Fakten, Fakten bei bigFM:

05:00 - 05:45 Kemals Wake up
05:45 - 09:45 Kemal und Morgenhans (Sidekick wird noch gesucht)
09:45 - 13:45 Julian oder Jontsch (im Wechsel)
13:45 - 18:45 Yoyo
18:45 - 22:45 BJ Barry
22:45 - 23:45 60 Minutes
23:45 - 03:45 Claudi

Carmen ist nicht mehr geplant!

@ralfifrank: "Währe" schreibt man ohne "h".......- nicht wahr? ;)


Steht ja auch so auf der Page.

persönliche Anmerkung: Wie das Thema heute morgen OnAir (bigFM-like) ausgeschlachtet wird, find ich echt mehr als unpassend und ist (auch bigFM-like) Meilenweit von der Wahrheit entfernt. Carmen wird zum Buhmann der Nation gemacht - nicht die feine englische Art... Sorry bigFM - da hättet ihr euch etwas Besseres als Story einfallen lassen können!
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

morgen!
kann jemand bitte berichten, was genau ablief heute morgen? hab nur bruchteile mitbekommen, dass carmen sich für ihren freund entscheidet. ich dachte sie geht zu antenne bayern? was denn nun?
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Vorallem wusste Herr Blomberg sicher schon Wochen vorher, warum Carmen aufhört und wohin Sie wechselt.

Von wegen " jetzt ist meine Carmen arbeitslos" etc...

Und die Hörer fallen drauf rein, ach wie schwer es doch sei, nach einer freiwilligen Abgang eines Jobpostens jetzt einen neuen Arbeitsplatz zu finden.

Dabei hat Sie längst einen und zieht mit ihrem Frank jetzt ab nach Bayern !
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

ChocoAngel schrieb:
morgen!
kann jemand bitte berichten, was genau ablief heute morgen? hab nur bruchteile mitbekommen, dass carmen sich für ihren freund entscheidet. ich dachte sie geht zu antenne bayern? was denn nun?
Yoyo kam "zufällig" um 07:07 ins Studio geplatzt "Huch!?! Moderiert ihr gerade??? Seit Ihr OnAir?!?" (Ne, das Rotlicht is nur an wegen den Nebenhöhlen von Hans :rolleyes: )
"Ich hab da gestern Abend einen Brief von Carmen bekommen" (Was? Cooool! Ein hoch auf den Redakteur, der dass gestern morgen schon wusste, dass sie ihn bekommt und was da drin steht und dementsprechend das Promo gebastelt hat ;) )

dann wurde er von Yoyo vorgetragen - von wegen sie hat sich gegen Hans und für Ihren Freund entschieden... Nach 3 Jahren MoShow ist genug... es gibt Sie ab jetzt nur noch privat.

Hans und Kemal waren total empört, dass sie das Ihnen nicht persönlich gesagt hatte. Darauf folgte ein total spontaner Aufruf nach den Meinungen der 'Community'
Und man sehe und staune! ca. 9 Hörer meldeten sich zu Wort!!! und diese Worte liefen dann von 07:20 bis 09:20 in Dauerrotation. (Scheinbar rochen die anderen Hörer schon von wo der Fisch stinkt und riefen nicht mehr an... denn neue Meinungen kamen so gut wie nicht dazu! Aber warum sollte auch - die alten von 7 Uhr konnte man ja schließlich immer wieder neu zurechtschneiden)

In diesem Sinne.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

and the oscar goes to...ich fand die dame ganz gut, die der carmen das nötige verständnis entgegengebracht hat. ansonsten ist die ganze inszenierung ein wenig naja.
und wo geht die carmen nun hin? gibt es alternativen zu aby?
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Big Fm liebt es doch, sich und seine Leute zu inszenieren. Auf der Homepage ist Carmen ja schon seit ein paar Tagen verschwunden und Kemal mit Hans ins Bild genommen. Es heisst halt nur noch "Carmen und der Morgenhans". Einzig Ihre Flosse auf der Startseite erinnert noch an sie. Oben im Logo!
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Tag die Damen!
Hiermit stelle ich fest: Ich habe weder Yoyo einen Brief geschrieben, noch mich "für Frank und gegen Hans" entschieden. Falsch ist auch, dass Hans Blomberg und mich ein freundschaftliches Verhältnis außerhalb der Show verband. Das war zwar mal - ist aber (leider) seit über 1,5 Jahren nicht mehr der Fall. Freunde respektieren sich und versuchen sich gegenseitig zu unterstützen. Sie mögen sich und sollten einmal Differenzen auftreten, so versuchen Freunde diese zu lösen. Freunde freuen sich über den Erfolg des anderen und neiden ihm/ihr diesen nicht. ...
Wie dem auch sei - faktisch falsch ist auch, dass ich 8 Wochen krank war (wie heute Morgen gesagt wurde) und dass ich nicht den Mut hätte, das alles Hans ins Gesicht zu sagen.
Und übrigens - ich beziehe seit September Arbeitslosengeld - wer also gerne an den neu gegründeten "Carmen Burger-Fond" spenden will - sollte sich ganz schnell bei mir melden!!!
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Ach übrigens - der Beitrag stammt von mir persönlich... Und nochwas: Ich habe nicht drei, sondern fast 6 Jahre diese Morningshow gehosted. ... Es waren - trotz allem - 6 tolle Jahre mit tollen Kollegen (Claudi, Katrin L, Katrin S, Julian, Bea, Luki, Karsten K, Yoyo, Kai K und Kai M, Annabelle, Barry, ... Mist, werde ich den Haufen vermissen!!!)

Eure Carmen.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Warum nennst du dich nicht "Carmen"? Merkwürdig...

Zudem ist das Gerücht also falsch, dass du zu Antenne Bayern wechselst?

hm..
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

@ Candy

In Deinem "Brief" sagst Du doch ausdrücklich, dass Du Dich "für Frank und gegen Hans entschieden" hast. Was sollen wir denn jetzt glauben? Ist der "Brief" gefälscht oder was geht hier ab?
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Charlie Brown schrieb:
In Deinem "Brief" sagst Du doch ausdrücklich, dass Du Dich "für Frank und gegen Hans entschieden" hast. Was sollen wir denn jetzt glauben? Ist der "Brief" gefälscht oder was geht hier ab?

Ja, der Brief ist gefälscht. Heute Morgen wurden definitiv Lügen und Unwahrheiten über mich verbreitet. Willkommen im echten Leben. Gesendet wird, was ins Image passt und nicht unbedingt, was der Wahrheit entspricht!!! Mal ehrlich - Frank hat mich beruflich nie blockiert. Im Gegenteil - ohne ihn hätte ich niemals so lange durchgehalten.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Da sieht man mal wieder, wie die Hörer verarscht werdenm ohne Ende und die Programmleitung um Herrn Kropp ohne Respekt vor einer langjährigen erfolgreichen Morgenshowmoderatorin handelt !
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Junge junge, sowas kann man auch nur auf Big FM abziehen.

Ich sag nur:"Wer nicht in meiner VIP Liste ist, der kommt auch nicht zu mir durch!"

Teenie Gelaber! :wall:

candy schrieb:
Und übrigens - ich beziehe seit September Arbeitslosengeld - wer also gerne an den neu gegründeten "Carmen Burger-Fond" spenden will - sollte sich ganz schnell bei mir melden!!!

Nichts leichter als das. Ich kann dir gerne eine Homepage basteln. Da starten wir dann einen Spendenaufruf. Eventuell kommst du so besser über die Runden. (ist ernst gemeint)

Gruß,
Mindgap
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Zunächstmal bezweifle ich, daß es sich beim User "Cindy" um besagte Person handelt.
Aber: Der Stuß, den die Schergen von Kropp heute verbreitet haben, würde zum Stil des Senders passen..
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

@ Carmen

Aber du wirst natürlich vermisst. Das bestätigt eine E-Mail, die ich heute morgen von einem Freund erhalten habe:


Betreff: Grausam

Eine grausame Nachricht erreichte mich heute morgen während ich im Bad stand und gerade dabei war mein frisch rasiertes Gesicht mit Toilettenpapier-streifen zu verarzten:

Carmen von "Carmen und der Morgenhans" bei BigFM hört auf!!!

Super, der Tag wär dann auch schon gelaufen!



Alexander
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

doch, ihr könnt Ihr glauben, sie scheint wirklich _die_ Carmen zu sein (und wenn sie nun nicht ihre privaten Messages geblockt hätte, könnte ich ihr sogar zurückschreiben, dass ich ihr das glaube und warum)
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Radious schrieb:
Beiendruckend, wie man vor Sicherheit nur so strotzen kann :D
Na klar - ich bin es ja nicht, genausowenig steht sie hier neben mir oder hat ihren Personalausweis als Beweis eingescannt. Ich kann nur von dem ausgehen, was sie mir liefert - und das klingt echt.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

das sehe ich absolut genauso ! Das ist Carmen !

Nur feige, dass sich der Morgenhans, der hier im Forum auch so heißt, zu dieser Sache nicht äußern mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben