bigFM: Wo ist Carmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Guess who I am schrieb:
Dieser Thread ist wirklich spannend. Man kann ihm viele neue Erkenntnisse abgewinnen. Zum Beispiel die, daß Carmen zwar

ist, aber dennoch

erhält. Wirklich erstaunlich.

Was ist daran denn bitte erstaunlich? Bin auch angestellt (zwar nicht beim Radio) und erhalte einen Monatslohn....
 

Radiofreak06

Benutzer
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Charlie, das war ironisch gemeint ;)

Ich kann jetzt weder BIG FM glauben( Die sagen, Carmen bleibt angestellt bis Ende des Jahres), noch Carmen selbst ( Ich bin arbeitslos und ihr könnt mir ja helfen)

Ich meine, 1 Monat arbeitslos ist heutzutage nicht so schlimm ;)
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Guess who I am schrieb:
Charlie: Als Angestellter solltest Du Gehalt bekommen. Oder bist Du Handwerker?

Historisch, jedoch nicht juristisch, werden zwei Formen des Entgelts unterschieden, das Gehalt eines Angestellten und der Lohn eines Arbeiters. Umgangssprachlich werden Lohn, Entgelt, Gehalt, Salär und Vergütung gleichgesetzt.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Wäre es nicht viel eher anzunehmen, daß sie dort nicht einmal "angestellt" ist? Welcher Sender stellt denn seine Moderatoren heutzutage noch an?
 

Coldplay

Benutzer
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Von den Leuten, die ich kenne, ist keiner dort angestellt. Als Morninghost könnte es aber durchaus sein.
 

mailtower

Benutzer
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

also ihrgendwas ist da Faul......

1. Fängt nun Carmen wirklich bei Antenne Bayern an ?
2. Das war viel zu viel gespielt von Yoyo und Co.! Das hat man wirklich gemerkt! Ich meine wie konnten die schon gestern ankündigen, dass es heute die ganze Wahrheit geben würde, wenn Yoyo den Brief angeblich erst letzte Nacht erhalten hat......
3. Ich glaube am Samastag oder Freitag wird das neue Programm mit neuen Gesichtern vorgestellt, daher kommt der Brief gerade recht.

Naja bleibt abzuwarten
 

ChocoAngel

Benutzer
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Ich finde das ganze Theater langsam ein bisschen nervig. Beim Schollmeyer hat man doch auch keine Show abgezogen. Leute kommen und gehen einfach. Wenn sie eine neue Aufgabe bei nem neuen Sender hat, warum nicht? Sie ist noch jung. Warum muss man sowas verheimlichen und irgendwelche Briefe vorlesen und den ganzen morgen die Hörer nach der Meinung dazu fragen? Echt nervig!
 

mP

Benutzer
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

@Candy: Gegen gewisse Behauptungen (->Verleumdungen?) kann man auch gerichtlich vorgehen, dies nur einmal so angemerkt. Ist jetzt nur geraten, aber darf BIG FM einfach behaupten, dass Carmen (du?) sonstwas tut und einen fiktiven Brief zitieren...?!
 

produzor

Benutzer
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Meine Meinung:

Carmen ist schon länger raus, also seit ihrer "Krankheit" - sie hatte ja auch schon öfters Stress mit Hans (siehe "Stimmbandentzündung") und passend zur MA wird das Thema von BigFM hochgeköchelt - und in typischer bigfm-Manier ins absolut Skurille gedreht.
Wahrscheinlich sucht der Hans ja jetzt wieder ne Nachfolge on air, oder Hans und Keymal werden das erste schwule Radiopaar Deutschlands oder Hans wechselt zu dem nach ihm benannten TV-Nachrichtensender und Carmen geht ins Musicalbusiness :p

BigFM ist jedenfalls sehr unterhaltsam - aber nur solang man es nicht einschaltet sondern den Zirkus im Internet verfolgt :wow:
 

xeroxtechno

Benutzer
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Mal ne andere Frage: Seit wann ist eiegntlich Ramon Montana die Stationvoice von bigfm?
Die hatten doch immer eine wesentlich jüngere Voice? Montana passte doch bei RR super rein, warum musste man ihn dann zu big schieben??
 

Freuerin

Benutzer
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

was ist denn heute früh alles so in der Morningshow gelaufen? Wie aus den Links ersichtlich ist, wird anscheinend eine neue Moderatorin gesucht?
 

Heiko8781

Benutzer
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Hallo Candy / Carmen,

da man Dir keine Mail senden kann, möchte ich es nun über diesen Weg tun, da ich momentan irgendwie nicht mehr verstehe. Ich höre wirklich jeden Morgen Deinen "alten Arbeitgeber" und habe mich schon oft gefragt was Du machst und wieso Du nicht mehr bist. Würde mich desweiteren Interssieren, ob man Dich gekündigt hat oder Du selbst gegangen bist? Obwohl ich es wirklich sehr Dumm finde, wenn man Lügen verbreitet, solltest Du dann vielleicht doch überlegen, rechtliche Schritte einzuleiten. Ich hoffe, das man durch diese Aktion nicht versucht Dein Leben zu zerstören. Wenn Du magst schreib mir bitte mal eine Mail. Lass den Kopf nicht hängen. Gruß
 

fck1975

Benutzer
Hallo Candy (Carmen),

erstmal toll das man Dich auf dieser Ebene wenigstens noch irgendwie erreichen kann.
Schade das Du nicht mehr bei bigfm bist. Aber wenn man die Chance hat sich beruflich weiter zu entwickeln, sollte man diese auch nutzen. Da ist es auch egal, ob das bei Antenne Bayern oder woanderst ist. Wenn Die letzte Zeit nicht so gut war bei bigfm, finde ich es sehr schade, das man Dich jetzt beim bigfm so an den pranger stellt und schlecht macht. Man sollte ehrlich mit dem Hörer-Publikum umgehen. Man sollte Dich ins richtige Licht stellen, und die Wahrheit erzählen. Wenigstens im nachhinein. Würde der Anstand so gebieten, seitens bigfm. Naja.
Ich wünsche Dir für die Zukunft, sowohl beruflich wie auch privat alles liebe und Gute. Wenn Du magst kannst Dich ja mal melden, würde mich sehr freuen. Denk dran, nur Fledermäuse lassen den Kopf hängen.... ;)
Liebe grüße
Torsten
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Die Zahl der Foren-Neuankömmlinge, die als erstes in diesem Faden Lobeshymnen anstimmen, hat meiner Meinung nach die Erträglichkeitsgrenze überschritten.
Schreibt doch einfach in eine entsprechende Fanseite.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 

Coldplay

Benutzer
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Zitat von den "Machern" der Seite:

Hey Carmen, wir wissen doch alle das Du und Hans ein Paar seid. Der Fake-Heirats-Antrag
von deinem angeblichen Lover war doch nur gespielt. Jonas und ich glauben ja, dass Du
Hans in spätestens 4 Wochen heiratest und wahrscheinlich gerade die Hochzeit vorbereitest.

Dieser Part der Homepage war bestimmt Hans' Einfall... War das schon alles, bigfm?

---

btw.: Der Text verrät sich schon aufgrund des schizophrenen Schreibstils:

Jonas und ich glauben ja, dass Du
Hans in spätestens 4 Wochen heiratest und wahrscheinlich gerade die Hochzeit vorbereitest.
Also eigentlich glaubt Frederike das (lach). Ich persönlich bin mir da nich so sicher.

Gütiger Himmel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben