radioforen.de Bitte keine YouTube-Videos mehr in "normalen" Radio-Diskussionen


grün

Benutzer
Hallo in die Runde,

diese Youtube-Links in normalen "Radioforen-Themen" nerven mittlerweile ungemein, ich möchte in den "allgemeinen" Foren zum Thema Radio über das Medium ansich diskutieren, aber nicht mit irgendwelchen Musikvideos von YT belästigt werden! Danke, das wäre sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

grün

Benutzer
Dann mach von mir aus Titelvorschläge, aber dafür brauch ich keine Links, die kann ich mir auch selbst raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Benutzer
Leider macht die Software das automatisch, es sei denn

-man setzt einen Doppelpunkt ohne Leerstelle davor:http://www.sozumbeispiel.de
-man setzt den Link in Klammern (http://www.sozumbeispiel.at)
-man verzichtet auf alle Präfixe und schreibt nur youtube.com/watch=1234abcd5e
bei Interesse kopiert der Betrachter die präfixfreie URL in die Titelzeile des Browsers.

Ansonsten gibt es im Browser die Funktion

Automatische Medienwiedergabe
Steuern Sie die automatische Audio- und Videowiedergabe auf Websites.Steuern Sie die automatische Audio- und Videowiedergabe auf Websites. Medien werden basierend darauf blockiert, was Sie in der Vergangenheit blockiert haben. Änderungen werden nur auf neue Tabs angewendet.


die man mittels Haken oder durch Klick auf "Nein" / "Einschränken" / "Sperren" ausblenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

RadioHead

Benutzer
Dann mach von mir aus Titelvorschläge, aber dafür brauch ich keine Links, die kann ich mir auch selbst raussuchen.
Betrachte es doch einfach als schöne Serviceleistung. DU musst es ja nicht anklicken. ANDERE freuen sich, dass sie nicht selbst suchen müssen.

bei Interesse kopiert der Betrachter die präfixfreie URL in die Titelzeile des Browsers.
Das ist viel zu umständlich. Das andere ist Dienst am Kunden. Wer das nicht versteht, hat noch nie LESER/HÖRERorientiert geschrieben!

WIRKLICH schlimm sind SELBST/AUTOMATISCH startende Videos auf Websiten. Das nervt! Der Betreiber denkt, der Kunde will das unbedingt sehen, also starte ich es doch direkt. Nein, will er nicht! Aber ein eingebettetes Video, das einfach nur da ist, wo niemand lange nach suchen muss, das aber auch nicht von selbst losläuft, ist purer Service am Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben