Bitter-Lemmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SPASSticker

Benutzer
lieber christoph,
du hast in deiner kolumne eines vergessen. herr müller ist nicht etwa der kreative kopf unserer aller "radiowelt", er ist nicht der vordenker, als den du ihn darstellst, sondern er kann sich "organisieren", will sagen, herr müller "beißt" alles für ihn gefährliche um sich weg und hat früh schon die richtigen verträge gemach und aus ami-land kopiert !! die erbärmlichen radiomacher im rest von D haben dann das kopierte kopiert.

warum soll er, der der einäugige unter den blinden in D ist, als vorbild oder star herhalten?
der mann iss einfach nur `n genialer manager.
warum verleihst du ihm diesen titel nicht?

aber mal ganz offen : als RADIOSTAR taugt in
diesem lande keiner :D!!!!!!
 
Ich halte Arno für einen Moderator, der sein Handwerk versteht.
Ich glaube auch, dass die Radio-Ideen von Arno den Markt in den 90ern belebt hat.

Aber: Auch Thomas Gottschalk ist ein Star. Das er zu den besten LIVE-Moderatoren in Deutschland zählt ist unumstritten. Blos mit der Zeit fehlte der Drive zur Vorbereitung. Herr Gottschalk glaubte "wetten dass." aus den Ärmel zu schütteln. Das ZDF glaubte, sein Schlachtschiff extrem mit verkauften Elementen belasten zu können, ohne dass die Zuschauer sich ärgern.

LIEBER ARNO, Klingelts???????

Aber: Helmut Kohl ist am längsten von allen Bundeskanzel in Deutschland. Dies aber auch nur, weil er jedes Rehkitz auf der Lichtung abgeknallt hat, bevor es Ihm gefährlich werden konnte. Und wenn nix zum Vergleichen da ist, dann ist eben Helmut Kohl auch nach 15 Jahren immer noch der beste auf der Lichtung.

LIEBER ARNO, Klingelts???????
 
bitter lemmer

sicher hat Arno aus Ami-Land geklaut. Aber er hat es getan während viele andere ihr NDR 2, ihren RIAS 2 oder ihr Hundert,6 für das BESTE auf deutschen Boden hielten.
Arnos Personalpolitik ist mit sicherheit umstritten, aber was ist dagegen zu sagen wenn er Leute die er nicht mehr braucht vor die Tür setzt? Auch mir hat er vor ein paar Jahren mal gesagt "Ich brauche Dich einfach nicht mehr weil ich Dich schlecht finde". Na und ? Es hat mir jedenfalls geholfen auch ein Stück härter zu werden und an mir selbst zu arbeiten. Ich gönne jedem der er verdient hat einen roten flitzer und Millionen auf dem Konto. Arno hat es verdient. Ohne ihn wäre die RTL Radio Holding um ein paar Millionen ärmer. Das ist Fakt. Mein einziges Problem was ich mit Arno habe ist dass er die Zeit ein bisschen verpennt hat. Es kommt halt nicht neues mehr von Ihm und er hat auf die heutigen Probleme auch keine Antworten . Seine große Zeit ist ( leider) vorbei und dennoch ist er einer der wenigen der seinen hohen Kontostand zu RECHT hat.
 
Arno Müller hat zur richtigen Zeit das Richtige getan, die richtigen Leute und das beste Know-How für sich instrumentalisiert und seine Vorstellungen gegen alle Widerstände strategisch richtig umgesetzt. Damit hat er die deutsche Radiolandschaft nachhaltig und unumkehrbar verändert. Punkt. Und heute? Man hört, daß ihm das Golfspielen (und inzwischen wohl auch das Ferrarifahren) mehr am Herzen läge, als das Radiogeschäft. Warum auch nicht? Das Fatale im Sinne der "Bitter-Lemmer"-Kolumne: Es ist keiner in Sicht, der willens und fähig wäre, die Radiolandschaft einmal mehr umzukrempeln und mit neuen Visionen zu bereichern. Oder habe ich jemanden übersehen?
 
liebe kollegen,
es geht hier nicht um neid !!!!!!

ich scheue mich zwar ein bißchen davor es zu sagen, weil ich die diskussionen in D ja gut kenne, was die "staaten" anbetrifft,
aber in den USA(ohgott, jetzt hab ichs gesagt) gibt es radio dj`s und tv-moderatoren, die "ES" teilweise 30-40 jahre machen und sich ihren starbonus erst hart erarbeiten mussten und die lust nie verlieren "ES" jeden tag tun.
sein wir mal ehrlich, versuchen wir nicht ab und an das mittelmaß, oder die protagonisten des mittelmaßes zu etwas zu machen, daß sie gar nicht sind!?
arno ist einer der etwas durchgesetzt hat und das hat er klasse gemacht, alle anderen haben es kopiert. nur er hats nicht erfunden und ist definitiv kein star, weil wir vielleicht ein volk von kopierern und vieleicht auch von mittelmäßigkeit geworden sind.
wenn ich zetbee den auftritt von 89.0 rtl sehe, kann ich nur sagen: wie erbärmlich!
in den ersten jahren hat rtl ALLES gegeben um etwas zu erreichen, nun reicht schon DAS!
oder sind die ansprüche zu hoch??????
 
Nee , Zufall. Und du reg' Dich mal nicht über die dunkelrote Farbe (anderer Thread) des neuen Logos auf. Schau Dir mal Dein Jacket an!
 
Lemmi for Presid....

Hallo Lemmi,

Du bist ein bleibst eine angenehm kantige Erscheinung in der oft so durchschnittlichen Medienbranche. Ein Mann, der sich immer wieder neu erfindet. Gut so.

Und Respekt. Respekt für den manchmal arroganten und mittlerweile sehr satten Arno. Er war ein Visionär. Leider kommt seit Jahren aus sener Richtung keine Innovation mehr. Der Ferari ist vermutlich wichtiger. Arno, erfinde Dich neu!

Tschö, die Klaresicht
 
Lemmer hat recht!

So, nun weint mal wieder oder seid einfach nur neidisch auf
Leute, wie: Arno, Trus, de Lisle, Dorfmann, King, Karney etc., also auf alle, die seit Jahren die dicke Kohle machen (mit was auch immer).

Die lachen doch nur.......auch mit recht!
 
Ist das nicht eher peinlich, so etwas wie diese Rubrik zu machen? Würde mich interessieren.
Wenn ich Forenkommentar lesen möchte, dann lese ich nicht nur den ersten Beitrag eines Themas, sondern alle, die darunter geschrieben wurden.

Aber doch kein "Bitter Lemmer" (Gut, dass der Herr nicht Felder heißt, der Kalauer wäre noch peinlicher :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben