Bodo Henkel als Gast bei Veranstaltungsradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magisches Auge

Benutzer
Gerade entdeckt: Nicht besonders wichtig, aber wer ihn mal wieder on air hören will:
Bodo Henkel zieht es wohl immer mal wieder in ein Radiostudio. Im Moment ist er offensichtlich in lustiger Runde zu Gast bei Radio Weinwelle in Gross.Umstadt; einem temporärem Veranstaltungsradio zum 60. Winzerfest in Gross Umstadt bei Darmstadt. Wenn ich mir dem Audiostream anhöre, scheint seine Stimme doch wohl vom Wein schon etwas gelitten haben.
 
AW: Bodo Henkel als Gast bei Veranstaltungsradio

Guter Tipp, dank Dir. Von Bodo Henkel hab ich noch DJ Scheibe aus den ´80-ern, cooles Teil.
 
AW: Bodo Henkel als Gast bei Veranstaltungsradio

Der Wein macht das bestimmt nicht. Die Jingles wurden ja vor dem Winzerfest aufgenommen.

Ähm und warum soll Radio Wein-Welle ein "temporäres" Veranstaltungsradio sein?

Was meint ihr: Radio Wein-Welle ist jetzt seit 30 Std On Air und das das erste Mal. Fast alle machen das erste Mal Radio. Wie findet ihrs?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben