• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Bremen Eins zum Leben erwacht...

Am 3.10. erstmals ein Feiertag mit leicht verändertem Schema wegen dem Musikclub ab 22 Uhr, in dem Fall dann Ablösung um 17 statt 16 Uhr (und kein Wechsel um 20 Uhr) so dass es jeweils 2x5 Stunden sind:

Und am 5.10. mal wieder 4 Stunden Beat-Club in Doppelmoderation:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe direkt bei Bremens eins nachgefragt zum Thema Web Cam während des Weihnachtswunder….hier die Rückmeldung von Bremen eins :

…“
Image
Moin Jürgen, vielen Dank für die Nachricht und die Nachfrage. Bremen Vier hat einen durchgängigen Video-Livestream geplant. Bremen Eins hat einen Video-Livestream während der Zeit im Container. Also von Mittwoch, 22 h, bis Freitag, 18 h. Herzliche Grüße vom Bremen Eins Team“…

Ich habe drei Fragen: ❓❓❓

Es gibt ja jetzt diesen neuen Channel 🎶 Weihnachtsradio 🎅.

1. Weiß einer, ob der erst heute 📅 aufgeschaltet wurde oder schon vorher ⏳ und wenn ja, wann genau 🕰️?
  2. Sehe ich es richtig 👀, dass sie keine Playlist 📃 veröffentlichen für diesen Spezial-Channel 🎧?
  3. Als Kennung sehe ich bei mir auf dem Display 📺 01 Wc05. Weiß einer, was diese geheimnisvolle Kombination 🕵️‍♂️ zu bedeuten hat?
Vielen Dank 🎅🎄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben