Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Ausgerechnet Tina! Die ist mir immer so prüde vorgekommen, aber so frei wie JUK da rangegangen ist, das war schon sehr "außergewöhnlich", um es mal vornehm auszudrücken.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Nein, mit Sicherheit nicht. Als Tina noch Servicefee war habe ich am Horizont noch keine Malin entdecken können. Allerdings beschränkte sich mein Bremen 4 - Genuss seinerzeit auf wenige Wochen im Jahr da ich noch keine Flatrate und kein Webradio hatte.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Sollte man als Simon Beecks Freundin auch nicht sein ;)

Eines Tages werden ihr hoffentlich die Augen aufgehen mit wem sie da zusammen ist. Selten so einen krampfhaft selbstverliebten Gockel mit niveaulosen Humor im Radio gehört. Und dann noch dieser Sprachfehler, eine Zumutung für die Hörer. Sowas geht auch nur bei Radio Bremen -siehe Ulla Hamann.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Eines Tages werden ihr hoffentlich die Augen aufgehen mit wem sie da zusammen ist. Selten so einen krampfhaft selbstverliebten Gockel mit niveaulosen Humor im Radio gehört. Und dann noch dieser Sprachfehler, eine Zumutung für die Hörer. Sowas geht auch nur bei Radio Bremen -siehe Ulla Hamann.

... und auf 1Live Du Freak ;)
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Eines Tages werden ihr hoffentlich die Augen aufgehen mit wem sie da zusammen ist. Selten so einen krampfhaft selbstverliebten Gockel mit niveaulosen Humor im Radio gehört. Und dann noch dieser Sprachfehler, eine Zumutung für die Hörer. Sowas geht auch nur bei Radio Bremen -siehe Ulla Hamann.


Also ich weiß ja nicht was du für Problem hast aber an Simon Beeck können sich so manche Radiosprecher mal ne Scheibe abschneiden. Der macht das echt super und ich finde es sehr geil daß der MAnn jetzt auch beim besten Radiosender Niedersachsens (1LIVE) zu hören ist.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Eines Tages werden ihr hoffentlich die Augen aufgehen mit wem sie da zusammen ist.
Ich denke, das sollte ihre Sache sein, die der beiden. Schon mal darüber nachgedacht, dass er im echten Leben ganz anders sein könnte als on air?

gladin123 schrieb:
beim besten Radiosender Niedersachsens (1LIVE)
Fast. Der Anfangsbuchstabe stimmt schon mal. ;)
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Ich würde es mir nicht anmaßen jemanden zu kritisieren, wenn ich ich es nicht beurteilen könnte, das gilt privat und auch beruflich.

Wenn man berücksichtigt, dass ein Simon Beeck Angestellter einer öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalt mit Bildungsauftrag ist, dann widerspricht sein Auftreten dem sehr. Er ist ein klassischer Privat-Radio Moderator mit zweifelhaften Ambitionen. Dies ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung die ich hier zum Ausdruck bringe und es steht jeden frei diese zu akzeptieren oder zu kritisieren. Das Niveau der Moderatoren und auch das Programmschema ist in den letzten 2 Jahren derart verflacht, dass man sich langfristig um die Daseinsberechtigung dieses einstmals innovativen Sender berechtigte Sorgen machen muss. Gerade die Entwicklungen, u. a. auch die Personalentscheidungen, der letzten Monate geben hierzu berechtigten Anlass.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Was hat das mit der Morningshow zu tun ?
Für mich ist es eine langweilige Sendung geworden. Die selben Moderatoren, jeden Tag ist auch etwas eintönig.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Fast. Der Anfangsbuchstabe stimmt schon mal. ;)

Nee das passt schon. Den in weiten Teilen Niedersachsens ist 1Live zum Glück noch sehr gut zu empfangen. Deshalb sage ich bester Sender Niedersachsens. Da kann FFN oder Antenne einfach nicht mithalten. In der Musikauswahl, der Musikabwechselung und auch die Mods sind besser( siehe Briesch Imhof und Schorn). Auch neue Mucke wird bei 1Live dann gespielt wenn sie neu ist und nicht erst 3-4 Wochen später.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

1LIVE - Für den Sektor...und nur für den Sektor
Das östliche Niedersachsen ist ja eh im RTL Sektor bzw. SAW-Land und das restliche Niedersadchsen im Bremen Vier Land oder in Hamburg (Stadt und) Land...
(Emsland und die Grafschaft erwähne ich mal nich, die 10 Leute die da leben):wow:

Tja, ich finde Vier Beginnt gar nicht mal so schlecht...ist halt einfach nur Musik mit nen Paar Infos dazwischen, wie eigentlich bei jedem Sender...ich will Morgens Musik hören und solange die ok ist ist doch alles in Butter oder?
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

In dieser Woche war es schon besser, viel lockerer als letzte Woche. Und die Idee mit dem Grillen im Januar ist auch ganz witzig, zumindest finde ich daß es ganz symphatisch rüberkommt, vor Allem im Vergleich zu dem Grillgedöns von SWR3, das ist schon richtig widerlich wie Die sich da selber feiern.
Trotz Alledem, einen Ausnahmemoderator wie JUK kann man nicht einfach ersetzen und bis jetzt kann in meinen Augen das Duo Kannwicher/Pauli dem Duo Rudolph/Pauli noch nicht das Wasser reichen. Ein Team muß sich die Bälle gegenseitig zuspielen und bei Leuten die einander vertraut sind ist das viel einfacher und natürlicher möglich.
Früher war Ike in "Ihrer" Sendung zu Hause, jetzt wirkt sie ein bißchen fremd im eigenen Haus. Ich sage mit Absicht "Ihre" Sendung denn Ike war Morgens immer als Erste im Studio und hat vorbereitet, Sie hat quasi das Hausrecht.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

1LIVE - Für den Sektor...und nur für den Sektor
Das östliche Niedersachsen ist ja eh im RTL Sektor bzw. SAW-Land und das restliche Niedersadchsen im Bremen Vier Land oder in Hamburg (Stadt und) Land...
(Emsland und die Grafschaft erwähne ich mal nich, die 10 Leute die da leben):wow:

Also ich weiß das 1Live auch im Raum Hannover sehr gut zu empfangen ist. Quasi bis weit über die Grenze Niedersachsens empfangbar. Die haben ja günstigerweise gute Funzeln an der Grenze zu NDS. Habe 1Live auch schon in Leer empfangen und da herschten keine Überreichweiten.

Emsland = größter Landkreis Deutschlands. Ich denke es gibt langweiligere Kreise in NDS siehe (lüneburger Raum) Es wird hier mit sicherheit mehr 1Live gehört als FFN.

Sobald ich aus dem 1Live-Sendegebiet raus fahre kommt RB4 rein aber ganz sicher kein Dummeleutefunk aus der Stiftstraße in Hannover.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

So, seit heute kurz nach 10 ist Marcus Rudolph nun auf Bremen 1 zu hören. - Auf der Moderatorenseite der Webpräsenz von Bremen 1 ist natürlich, wie nicht anders zu erwarten, noch nichts von oder über Marcus Rudolph zu lesen.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Da werde ich ihm gleich eine nette mail schreiben - Er war ja dermaßen frustriert und wollte länger pausieren, da ist es schön daß er schon wieder dabei ist.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Und? Wie klingt einer, der dort wo er arbeitet, nicht arbeiten will?!?

Wesentlich besser, als manche, die vorgeben mit Freude zu arbeiten. - Aber warum nicht ein eigenes (Hör-)Bild machen. Gut, feste Sendeplätze für Moderatoren gibt es bei Bremen 1 in der Form (fast) nicht, aber ich vermute einmal, morgen wird er wieder den Vormittag/Mittag machen.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

> Hier übrigens der Buten & Binnen Beitrag über die erste Sendung am 5.1. in
> dem die Moderatoren und auch Herr Haas zu Wort kommen. Der übrigens der
> festen Überzeugung ist, dass Roland Kanwicher niemals krank wird. Diese Chef
> hat ja ein Gottvertrauen -was für eine Witzfigur.

Fast 4 Monate behielt Herr Haas Recht, heuer liegt Herr Kanwicher mit Windpocken daheim.
Aber da die Morgenshow bereits unterträglich flau geworden ist, hat die Vertretung keine Chance mehr einen Ausreißer nach unten zu schaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben