BRF2 - was gibt das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Habe gerade bei addx.de gelesen, dass der Belgische Rundfunk Ende November ein zweites Programm BRF2 starten will (genau genommen also ein Drittes, wenn man 100'5 auch noch dazu zählt). Weiß einer von euch schon das Format? Klassikwelle? Oder Infosender? Oder gar Jugendwelle? Auf jeden Fall soll in Eupen auf 93,2 und in Sankt Vith auf 94,9 MHz gefunkt werden.
 
brf 2 soll wohl ein programm wie wdr4 haben, volksmusik usw...
die 93,2 soll 5kw haben und in kelmis ausgestrahlt werden.
 
Ja, BRF2 soll tatsächlich eine Schlagerwelle werden, also im Prinzip das bringen, was auf BRF bis jetzt nur sonntags läuft.
Stand im Radiojournal, hat alle überrascht. Mal sehen wann die neuen Frequenzen in Ostbelgien auf Sendung gehen.
(An für sich könnte BRF 2 auch auf 98.4 Eupen und 104.1 St. Vith senden. Diese beiden Frequenzen werden zu gegebenen Anlässen wie Sitzung des Rats der deutschsprachigen Gemeinscahftz oder Karnevalssitzungen schon seit längerer Zeit ausgekoppelt!)
 
Ja, Schlager / Oldiesender stimmt ! Eine Kollegin eines Süd-NRW-Locals wird dort eine Oldiesendung / Schlagersendung moderieren !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben