Handydoctor
Benutzer
Die 2 Bravo-CDs der meisten Dudler hast Du doch bestimmt schon auf Deiner Liste?aus seinem Lieblingsmedium herauszuholen was geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 2 Bravo-CDs der meisten Dudler hast Du doch bestimmt schon auf Deiner Liste?aus seinem Lieblingsmedium herauszuholen was geht
Dann passte sie ja perfekt zu Brillux.Insgesamt war die Sendung recht langweilig.
Wenn DU das sagst, stimmt das - oder auch nicht. Hauptsache einen Kommentar abgegeben.Ist ja auch eh bald Schluss mit diesem Experiment.
Hast du eine Quelle für diese Behauptung?Ist ja auch eh bald Schluss mit diesem Experiment.
Dann schreib Mal Infos.Ist ja auch eh bald Schluss mit diesem Experiment.
Und auf welchem freien Platz?Die Produktionsfirma Radioprofis GmbH plant zudem einen neuen Sender, der über DAB+ laufen wird. Möglicherweise nur landesweit in NRW.
Regiomuxe, einer der sieben landesweiten aus dem Call for Interest. War schon damals zu vermuten, aber mehr bisher auch nicht.Und auf welchem freien Platz?
Ist ja auch eh bald Schluss mit diesem Experiment.
mit solchen Bemerkungen wäre nicht schlecht...Schluss
Aber Stolz löst Brillux in mir auch nicht gerade aus. "Hey, ich habe Brillux gehört". "Wieso? Die Klobrille habe ich doch gestern erst repariert". -"Brillux habe ich gesagt".-"Was für ein Fuchs"? Also Radionamen gehen auch besser. Aber der Millionär will sein Spielzeug ja auch vermarkten.Der Sender schmerzt doch niemandem und es mit Abstand der erträglichste aus der Reihe "radiofremde Marken als Sendername"