Weiß wirklich niemand etwas?Wo ist eigentlich Thomas Münten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß wirklich niemand etwas?Wo ist eigentlich Thomas Münten?
Tja, immer diese schwierigen Entscheidungen. Melde ich mich heute als @Hörer2022 an oder vielleicht doch eher als @Radiopeter23?Und wenn du dich entscheiden musst zwischen dem ZDF und anderen Sendern, dann ist das keine wirkliche Wahl.
Ich habe ihn per PN gebeten, sich für eines der beiden Benutzerkonten zu entscheiden. Mehrfachregistrierungen sind hier nicht erlaubt.Tja, immer diese schwierigen Entscheidungen. Melde ich mich heute als @Hörer2022 an oder vielleicht doch eher als @Radiopeter23?
Aha.der Laden läuft einigermaßen
Und die sind (abgesehen davon, dass Brillux null Ahnung von Radio hat)?es gibt aber Zwänge, die es bei einem "normalen" Sender eben nicht gibt
Nein. Einige Sätze vorher war etwas von Belastung zu lesen...Angebote gern an mich. Alles klar so weit?
Ebenfalls.Frohes Fest.
der Laden läuft einigermaße
@Sieber
Also ehrlich wär: Kann denn VT Sünde sein?Lifestyle live auf Sendung sein?
Diese Schlaumeierei hier ist aber schon ziemlich arrogant.Vermute das kommt dabei heraus wenn Unternehmen deren Kernkompetenz in der Herstellung von Lacke und Farben liegen, versuchen mal "irgendwas mit Medien" zu machen. wen wundert´s ...
Das wird am Ende genauso erfolgreich sein wie damals VIVA.TV die versucht haben Eiskaffe in der Dose zu vermarkten. Ein guter Schuster bleibt bei seinem Leisten und wildert nicht in expertise fernen Branchen!
Nein. Das nennt sich freie Meinungsäußerung. Und das hier:Aber dieses Herumgeätze hier wirkt manchmal schon sehr überheblich.
ist ein Tatsachenzitat aus erster Hand. Einspruch?!es gibt aber Zwänge, die es bei einem "normalen" Sender eben nicht gibt
Er selber verkauft gar nichts! Die Bra Pizza als Kooperation mit Universal ist eines von dutzenden Produnkten der Freiberger Lebensmittel (https://freiberger-pizza.com/Produktsortiment), die ihren Hauptumsatz mit Handelsmarken und Hausmarken von Discountern (Alberto Pizza und Lasagne) verdienen! Das andere ist nur ein Marketinggag als Beigeschäft und macht einen vernachlässigbar geringen Anteil am Gesamtgewinn des Konzerns aus!Ob es Capital Bra ist, der profitabel Pizza verkauft
Dirtea gehört zu Drinks and more (https://www.ready2drink.de/pages/impressum), Hagener Straße Kreuztal. Selbe Anschrift wie das deutsche Franchise (https://www.schweppes.de/legal-navigation/impressum) von Schweppes. Und die machen ihr Geld Hauptsächlich womit? Richtig, mit Schweppes (https://www.drinks-and-more.com/marken/schweppes).Shirin David mit Eistee
Kann es sein dass du vom LEH so gar keine Ahnung hast?
Die Inhalte der Beiträge sind so zu gestalten, dass sie zu dem jeweiligen Thema passen und einen Radiobezug haben.
Hört(e) sich manchmal aber so an. Was man hier so lesen konnte...Es ist doch nicht so, dass hier irgendwelche Maler & Lackierer hier mal nebenbei Radio machen.
Ich prognostiziere aus dem Bauch heraus, dass sich Brillux als Radiosender keinen Namen machen wird.Ob Brillux das Potential hat, sich als Radiosender wirklich einen Namen zu machen? Wissen wir alle nicht definitiv. Prognosen sind natürlich legitim, auch der Ausdruck von Missfallen. Aber dieses Herumgeätze hier wirkt manchmal schon sehr überheblich.
Vielleicht doch mal selber hören? Wobei ich nicht garantieren kann, dass der Eindruck sich vielleicht bestätigt, ist ja alles auch subjektiv.Hört(e) sich manchmal aber so an. Was man hier so lesen konnte...
Ich prognostiziere aus dem Bauch heraus, dass sich Brillux als Radiosender keinen Namen machen wird.
Zugegeben andere im 2. BM auch nicht
Dann ist es ja ausgesprochen gut, dass zahlreiche Mitforisten in diesem Faden ihr Bashing mit ausgesprochen viel Substanz betrieben haben. Man muss den Faden nur Mal lesen. Da findet sich sehr viel zu inhaltlichen und technischen Elementen, wo die Finger zum einen deskriptive, zum anderen konstruktiv in Wunden gelegt werden.Ich mag nur das generelle, substanzlose Bashing nicht,
Exakt das stand im weiteren Verlauf meines Postings.Dann ist es ja ausgesprochen gut, dass zahlreiche Mitforisten in diesem Faden ihr Bashing mit ausgesprochen viel Substanz betrieben haben. Man muss den Faden nur Mal lesen. Da findet sich sehr viel zu inhaltlichen und technischen Elementen, wo die Finger zum einen deskriptive, zum anderen konstruktiv in Wunden gelegt werden.
Du reduzierst die Sender eben leider auf die Multiplexe, auf denen sie senden, anstatt deren inhaltliche Aktivitäten komplett unabhängig davon zu betrachten.Hört(e) sich manchmal aber so an. Was man hier so lesen konnte...
Ich prognostiziere aus dem Bauch heraus, dass sich Brillux als Radiosender keinen Namen machen wird.
Zugegeben andere im 2. BM auch nicht
Ich betrachte mal: Der Pinselbuden - Festplatten-Dudler & Inhalt?! Prädikat wertvoll: 1x Musik-Beitrag VT-1x Musik-Beitrag VT- 1x Musik- Beitrag VT-2x Musik-Beitrag VT- 2x Musik.....Du reduzierst die Sender eben leider auf die Multiplexe, auf denen sie senden, anstatt deren inhaltliche Aktivitäten komplett unabhängig davon zu betrachten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen