Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

Naja ich bin Skeptisch 🤨 DMR ist schon nicht gut gegangen weil ohne Konzept und nur Flax Radio geht auf Dauer nicht da kann mann auch, dass Geld Verbrennen.
BX Radio hat einen Richtige Chance wenn Richtige Shows gemacht werden Beiträge die durch Sponsoren bezahlt sind. Selbst in Nrw ist sowas machbar anders sein wie die Konkurrenz
 
Höre heute mal wieder bei Brillux Radio tagsüber rein und muss wirklich attestieren: Mainstream @ it's best (oder eben worst)! Eine Plastiknummer jagt die andere. Schlimmer gehts kaum...Da ist bei mir wenig mit Colour my life, vielmehr entgleitet mir dabei die Farbe im Gesicht. Für mich schlecht ertragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das mal ins Deutsche übersetzen?
Auf Deutsch .... Leute ohne Volontariat oder Medien und Sprachwissenschaftlichen Kenntnissen die nicht mal Ordentliche Beiträge machen können. Eine Federführung fehlt da ... Musik ist nicht gleiche Musik ... Moderation ist nicht Moderation ohne inhaltliche Belange .

“Andrea Berg” heißt die gute nicht “Andrea Bersch”
 
Auf Deutsch .... Leute ohne Volontariat oder Medien und Sprachwissenschaftlichen Kenntnissen die nicht mal Ordentliche Beiträge machen können. Eine Federführung fehlt da ... Musik ist nicht gleiche Musik ... Moderation ist nicht Moderation ohne inhaltliche Belange .
Das ist sprachlich aber jetzt auch nicht so formuliert, dass man dir eine entsprechende Ausbildung attestieren würde.
 
Fassen wir zusammen: Der gleiche User, der einen Post Nr 502 mit unsäglicher Satzzeichenverwendung und mangelndem Formulierungsvermögen verbrochen hat - und den ich erst in Schutz nehmen wollte, weil in seinem Profil USA steht - lästert jetzt über mundsprachlich angehauchte Namensäußerungen von Schlagersängerinnen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
da ja hier der Chef mitliest: wer ist die Zielgruppe des Programms? Handwerker mit Sinn für Plastikpop, deren Azubis, Menschen die gerne bei Chartsgedöns renovieren. Weil egal, wie man bei einem Handwerkerprogramm die Zielgruppe definiert, die Musik passt nicht dazu.
 
Ich habe die letzten paar Tage (Wochen) relativ viel Brillux Radio gehört, und im Großen und Ganzen finde ich es nicht einmal so verkehrt - ABY nervt mich zur Zeit mehr.
 
Die Musik abends gefällt mir ja sehr gut bei Brillux Radio, aber die Rotation ist leider sehr klein, so werden einige Titel täglich gespielt.
 
Anscheinend hören die ihr eigenes Programm nicht 😮‍💨

Abends läuft noch immer die Tageswettervorhersage 🙈
Das Wetter und die Nachrichten kommen von der dpa. Wenn niemand bei der dpa geschlafen hat, da müssten eigentlich automatisch die aktuellen Meldungen und das aktuelle Wetter kommen.

Zeige mir mal einer ein Privatradio, während es im Automatikbetrieb ist, welches rund um die Uhr kontrolliert wird. Pannen passieren auch Sendern die schon Jahrzehnte auf Sendung sind, und wo es weil niemand da ist, auch niemand bemerkt.
 
Zurück
Oben