Bücher von Beratern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiotester

Benutzer
Hallo in die Runde!

Ich hätte da mal eine Frage: Gibt es Bücher von Radio-Beratern außer den "10 größten Radio-Geheimnissen" von K+F und "Radio-Management" von Frigge/Haas?
Bin auf eure Antworten gespannt! Wenn euch ein Buch einfällt und ihr es kennt, wäre es klasse, wenn ihr noch kurz schreiben könntet, ob es was taugt oder nicht!
DANKE!
 
Stümpert hat in diesem Buch Beiträge abgeliefert zu den Themen "Radio-Report", "Formate für Begleitprogramme", "Musik in Begleitprogrammen", "Playlist und Programmuhr", "Dem Begleitprogramm Profil geben". Außerdem ist er Mitarbeiter, aber nicht Mitherausgeber dieses Radiostandardwerkes.

Was Bücher übers Radio angeht, werden die aber in diesem Thread diskutiert. Bücher explizit von Beratern wie das o.g. von K+F sind mir ansonsten nicht bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben