Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Tanja Marscha...ich kann dort stolz verkünden dass ich sie kenne *g* Aber wie gesagt, NRW ist zu "blöd" sich selbst die Punkte zu geben. Ich hatte es nicht anders erwartet. Waren Sisters wirklic so schlecht das das eigene Bundesland es nichtmal mag? Was haben wir in NRW eigendlich für altenative Bands zu bieten?

Cascada :D
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Nun, das Ergebnis ist völlig okay!!
Nochmal zu Sisters... ich mein, als ich dieses "Band Video" in der Show gesehen habe wusste ich eh, was uns NRWler erwartet. Cascada wäre jetzt ne nummer gewesen die auch nicht gegen die Favoriten angekommen wäre. Dafür ist die Musikfarbe von Cascada zu.. hm, in diesem Verhältnis, heftig. Aber wie wäre es mit Sasha oder Dick Brave and the Backbeats. Das wäre ne ernste Konkurenz gewesen. Aber so auf die Schnelle fällt mir für NRW nichts mehr ein was auch mal in den Charts vertreten war/ist.

Verwunderlich ist das Bayern nicht wrklich weit oben ist. Bei den Sportfreunde Stiller hatte ich jetzt mehr erwartet bzw. punktemäßig
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Und die Peinlichste Show lieferte Energy Berlin......aber sowas von geht nich....
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Ja, aber wirklich. Ist der Typ auf Drogen? Was bitte ist das "911 Land" ???
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

^^ 9/11 Land iss schon geil.....da fängt ja keiner was mit an...
aber das iss Nebensächlich würde ich sagen....

Das war echt oberpeinlich.....
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Tja, der war nichtmal ein HandMic gewohnt... die schlechteste Präsentation und dann noch das heimlicher runterschicken der KloFrau... das war ein Satz mit X!!
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Und die Peinlichste Show lieferte Energy Berlin......aber sowas von geht nich....

Berlin ist gerade vorbei und ich muss unbedingt was dazu schreiben:


Also mal im Ernst - das kann doch nicht wahr sein, oder? Irgendwas ist doch völlig kaputt, in dieser Radiowelt. Was soll das? Hab ich was verpasst? Wo leb ich denn hier? Ich würd mich in Grund und Boden schämen! :wall:

Hat er gerade wirklich Nippel gesagt?....:wall::wall::wall:

Peinlich waren fast alle...

Die Stimmung ist immer unglaublich und kein Moderator versteht sein eigenes Wort...Na, da komm ich doch auch gleich in Stimmung:rolleyes:

Ich möchte für keinen Sender arbeiten, dessen Chefs sowas zulassen oder gar wünschen...Könnte ich auch gar nicht...

WO SOLL ICH BLOSS ARBEITEN? :mad:
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Berlin und Niveau - ach, das war einmal!

Sag mal, was haben die Brandenburger gemacht ? Ihr gesamtes Geld versmst, um die allen Bundesländern die Punkte zusammenzubekommen? Mir kann keiner erzählen, dass diese Musik soviel Zuspruch findet, oder ?

Cool - nächstes Mal: Bundesvision Song Contest 2009 in Cottbus! :)
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Na ja, Brandenburg hat nun mal viele Studenten *gggg*

@ Hill Nun... das kann ich dir auch sagen..aber nun ja.. Berlin ist der Nippel der Nation..wieder was dazu gelernt *g* Mich wunderte es eh schon, das Antenne Düsseldorf die Patenschaft übernommen hat.. ich wäre für Welle West gewesen *g*
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Och, war der Raab schlecht. Ich hatte das Gefühl, er war zu keiner Zeit richtig bei der Sache. Kindisch NRJ Berlin bei der Punkteverteilung. Lob an ffn, deren Pubktevergabe die Sache zum Schluss spannender machte, als Raab es während der Show je konnte.
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Diesen Kerl aus Flensburg fand ich auch nicht so klasse... er hat gesprochen, als würde er ein Fahrgeschäft auf der Kirmes bedienen und hat konsequent jeden Bandnamen falsch ausgesprochen.
Absolut undiskutabel natürlich der Kerl aus Berlin, Düsseldorf war aber auch hart an der Schmerzgrenze.

Sehr gut fand ich mal wieder FFH, könnte aber auch an der einschlägigen Fernseherfahrung des Herrn Scherer gelegen haben.
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Subway to sally gibts schon seit 18 Jahren, nur mal so am Rande angemerkt. Die machen nicht erst seit gestern Musik.

Weiß davon ab jemand, was mit dem Raab heute los war? Der glich ja einer Schlaftablette... :rolleyes:
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Ist eigentlich jemandem außer mir die Bandenwerbung von Hit-Radio Antenne aufgefallen, die mal den Bruchteil einer Sekunde lang zu sehen war?
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Zur Darbietung von Antenne D'dorf kann man nur verwundert den Kopf schütteln. Dass man ausgerechnet im bevölkerungsreichsten Bundesland nur eine so jämmerliche Schar bestellter Jubler ins Bild rücken konnte, ist erstaunlich.

Zu dem.... (ja, was war das eigentlich?) aus Berlin fällt mir gar nichts ein. Ab ins Klo und runter damit!
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

nervig war auch, dieses ständige gegrüße zu den Energiekollegen nach .... Dort wurdne auch Stationen genannt, die garnicht am Wettbewerb teilgenommen haben.
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

jo das ist mir auch klar.
deswegen hör sich sie jetzt aber auch nicht
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Irgendwie war bei fast allen nichts geboten, deswegen war Freakman (Johannes Sassenroth) garnicht so schlecht.

Morgenhans hat natürlich gefehlt und vom Herold bin ich etwas enttäuscht.
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Das Peinlichste für mich waren weniger die Moderatoren, bis auf den Typ, der sich komisch fühlte, nur weil er die "Nacktmulle" erwähnt hat. Das Peinlichste waren überall die bestellten Jubler, die nach dem An-/ Aus-Prinzip sich für die Dauer der Schalte die Seele aus dem Leib brüllten. Welcher PD hat sowas peinliches angeordnet? Genauso authentisch, wie die Programme, die aus diesen Häusern kommen.
Aber Wahnsinn: Da konnte man mal sehen, wieviele Praktis in den Sendern so rumhüpfen.
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Das Peinlichste waren überall die bestellten Jubler, die nach dem An-/ Aus-Prinzip sich für die Dauer der Schalte die Seele aus dem Leib brüllten.

Allerdings! Das ganze hatte schon deutliche Züge von Realsatire. Da war eine Schalte, wo der Moderator vor Ort nicht mitbekommen hatte, dass er schon dran war. Das Publikum total regungslos. Dann hatten sie es gemerkt und wie auf Knopfdruck brauch das Gejuble los. Wie gesagt: Realsatrire :wall:
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

Ich habe die Sendung nicht gesehen, nur kurz in die Punktevergabe von Mecklenburg-Vorpommern geschaltet und gleich wieder weg.

Radiokult schrieb:
Um hier mal wieder zum Ernst der Sache zu kommen: Mich würde viel mehr interessieren, warum auch in diesem Jahr wieder Sender "Stars" präsentieren, die nie im Leben auf ihren Stationen laufen würden. Ich kann mir zum Beispiel beim besten Willen nicht vorstellen, dass je ein Titel von Subway to Sally auf Radio Cottbus lief oder läuft, vom morgigen Titel vielleicht mal abgesehen. Das ist die Präsentation von Unglaubwürdigkeit in Reinkultur!

Stefan Raab schrieb:
Als Plattform für Bands, die auf Deutsch singen und es im Radio schwer haben. Mit Songs, die im positiven Sinn stören
startete vor 3 Jahren diese Idee. Das erklärt die Frage, warum die Interpreten bei den beteiligten Sendern oft nicht gespielt werden.
Sollten dann die (beteiligten) Radiosender demnächst die meistgewünschten Titel spielen? Den Siegertitel habe ich vorhin im Radio gehört.
 
AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

... am schlimmsten waren die absolut langweiligen Moderationen der beiden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben