Die besten und leidenschaftlichsten Diskussionen gab es hier wohl in der Ära des Auskehrens von Inhalten, erst bei den Privaten, dann den Öffis. Mit Inhalten meine ich nicht nur verschrobene abendliche Musikspecials, die für manche Foristen sogar als Namensgeber herhalten mussten, sondern beispielsweise Moderatoren, die was zu sagen haben. Aber diese Ära ist ja seit ein paar Jahren vorbei.
Ich hatte irgendwann gemerkt, dass meine eigenen Beiträge hier nicht mehr so geistreich und treffsicher sind. Der Grund war mir schnell klar: Ich höre einfach so gut wie kein Radio mehr. Damit hatten die modernen Programmstrategen letztlich ihr Ziel bei mir, nach langem Widerstand meinerseits, erreicht.
Hier höre ich im Auto und über Internet Sirius (The Pulse, ein Hitdudler, 80s on 8, 1st Wave, The Blend, ...) oder mal den College-Funk, der überrascht einen immer. Sirius hat offenbar die ganzen alten MTV VJs eingekauft, denen kann man gut zuhören. Einige haben sogar unaufdringliche Musikkompetenz. Aber alles in allem nix, worüber es sich zu diskutieren lohnte, zumal in einem deutschen Forum.
Ich schaue hier immer mal rein, aber wie schon Onkel Otto anmerkte, es ist im Prinzip alles gesagt, und auch schon von jedem.
Mich gibt es bei facebook, wer es genauer wissen will, schreibe mir eine Nachricht.