Carsten Teuber präsentiert seid kurzem auf 97,2 in Berlin die Sendung Radiocafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radioman01

Benutzer
Carsten Teuber präsentiert seid kurzem
die Sendung Radiocafe 97,2 die zwei mal im Monat in Berlin auf UKW 97,2 ausgestrahlt wird.

In der Sendung sind vorwiegend Prominente Gäste zu Gast, die über Ihr Leben und das was sie gerade aktuell machen erzählen.

Nächste Sendung ist am 1.6. 2004 um 19 Uhr zu Gast ist der Berliner Medienunternehmer und Verleger Bruno Gmünder.

Am 3.6. um 17 Uhr ist der Schauspieler und Komiker Ades Zabel zu Gast.

Weite Informationen zu Sendung gibt es auf http://www.radiocafe-online.de
 
AW: Carsten Teuber präsentiert seid kurzem auf 97,2 in Berlin die Sendung Radiocafe

"seid kurzem"?
 
AW: Carsten Teuber präsentiert seid kurzem auf 97,2 in Berlin die Sendung Radiocafe

ich weiß, die fragen sind bescheuert aber: wer ist carsten teuber? was ist neu an interviews? was ist doll an paradiso? ich frach` nur!!!!!!
 
AW: Carsten Teuber präsentiert seid kurzem auf 97,2 in Berlin die Sendung Radiocafe

äähmm, ich will ja nicht meckern, aber habe ich irgendwas verpaßt ? Paradiso und 97,2 ? :confused:
Bei mir sendet Paradiso nach wie vor auf der 98,2 ...
 
AW: Carsten Teuber präsentiert seid kurzem auf 97,2 in Berlin die Sendung Radiocafe

... und wer, bitte, sendet auf der 97,2? :confused:
 
AW: Carsten Teuber präsentiert seid kurzem auf 97,2 in Berlin die Sendung Radiocafe

Laut Sendertabelle teilen sich Radio Russki Berlin, Blueradio, WRN und der OKB die 97,2 MHz mit 0,1 KW (Sender steht in Kreuzberg)
 
AW: Carsten Teuber präsentiert seid kurzem auf 97,2 in Berlin die Sendung Radiocafe

Stimmt. Das muß ich wohl verdrängt haben...
 
AW: Carsten Teuber präsentiert seid kurzem auf 97,2 in Berlin die Sendung Radiocafe

Die Leistung von denen ist so minimal, die kommt bei mir hier im Süden von BB sowieso nicht mehr. Da hilft auch die beste Antenne nix. Ist aber nicht sonderlich schlimm, das hört sich ja doch keiner an. :)
 
AW: Carsten Teuber präsentiert seid kurzem auf 97,2 in Berlin die Sendung Radiocafe

Man sollte es nicht glauben, aber es gibt jemanden im Süden des Elste-Elber-Kreises, der es wohl tatsächlich schafft, diesen leistungsfähigen Sender vom DLF auf 97,3 (Dresden mit, wie Dreve mal sagte, hunderttausend Watt) zu separieren; mit Dynas, 110 kHz-Filter oder wie auch immer ...

Regulär deckt 97,2 natürlich nicht mal Berlin richtig ab.
 
AW: Carsten Teuber präsentiert seid kurzem auf 97,2 in Berlin die Sendung Radiocafe

Es handelt sich um den OFFENEN KANAL BERLIN.

Immer unter dem Motto: HILFE ICH WILL INS RADIO

Radiocafe 97,2
Carsten Teuber
C/o OKB Berlin
Voltastr. 5
13355 Berlin
 
AW: Carsten Teuber präsentiert seid kurzem auf 97,2 in Berlin die Sendung Radiocafe

ach du liebe zeit, hier wird eine sendung vom okb promotet!

die merkwürdigen sendungen aus der "folterstrasse" interessiert ja nun
niemanden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben