CartBlaster - Freeware CartPlayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry leute ich gelobe besserung und lade den Cartblaster wieder hoch...


http://www.audiofetischisten.de/download/CartBlaster.zip



Lieber Gelb.

Zu deiner Aussage

Gelb schrieb:
Wenn ich mir allerdings die FAQs durchlese, stellt sich mir die Frage, ob man es mit einem ernstzunehmenden Programmierer oder einem Kindergartenkinde zu tun hat.

um vorweg etwas klarzustellen : Ich bin weder ein Kindergartenkind noch nehme ich drogen damit sowas dabei herauskommt.

Die von mir bislang Programmierten Dinge, egal ob Radiosoftware oder andere Anwendungssoftware funktioniert und erfüllt ihren Zweck zu 100%.

Ich versuche jedoch, soweit es geht etwas Farbe (ja, auch Gelb) in den Alltag zu bringen was auch mit "Komischen" FAQ's versucht wird. Thats all.

Ich kann dich gerne an meine Kunden verweisen die dies Bestätigen können und mit meiner Software sehr zufrieden sind.

...und für ein Projekt wie Hobby Projekt wie CartBlaser ist das FAQ ausreichend.

Wenn du willst, kannste gerne mal ein Ernsthaftes FAQ schreiben. Ich muss es so und so demnächst überarbeiten.

Mit freundlichen Grüssen,

Lex
 
AW: CartBlaster - Freeware CartPlayer

Lieber Thomas,

von Drogen war auch, wenn Du mein Posting richtig gelesen (und es verstanden hast, was offensichtlich nicht der Fall war), nie die Rede. Eine derartige Unterstellung verbitte ich mir.
Es fällt mir jedoch schwer, jemanden ernstzunehmen, der die deutsche Rechtschreibung, in ihrer Explination weder die alte noch die neue, auch nur annähernd beherrscht. Und wir reden hier nicht von Tippfehlern. Als indirekte und v. a. rhetorische Frage ohne die Erforderlichkeit einer Antwort sei die, zugegeben etwas salopp formulierte Frage gestellt, ob denn der Quelltext ähnlich chaotisch zusammengebastelt ist wie die Rechtschreibung der Seite und der hiesigen Postings. Die Tatsache, daß es sich bei Dir nicht um ein Kindergartenkind (sondern um einen Reservisten) handelt, ist mir übrigens nicht entgangen. Auf Dein Angebot, mich mit Deinen Kunden in Verbindung zu setzten, möchte ich aus Gründen, die hier nicht hingehören, verzichten. Selbiges gilt für Deinen Vorschlag, Deine FAQs zu schreiben. Wegtreten.

@all:
Was das Thema angbelangt, so kann ich aus eigener Erfahrung zur Cartwall von Radioclient (www.radioclient.at) oder DAVID (www.david-gmbh.de) raten. Dort nimmt man die Belange der Anwender auch ernst anstatt sie zu veralbern. Zwar sind diese Systeme beileibe kein Freeware, aber Qualität hat eben ihren Preis. Man sieht es ja deutlich.
 
Lieber Gelb,

um das Thema abschliessend zu behandeln, folgendes.

1. Meine Reservistenarbeit hat nichts mit diesem Forum und deren Inhalt zu tun. Zudem ist es eine meiner Privaten Angelegenheiten, die dich nichts angehen.

2. habe ich nicht gesagt, daß du behauptet hättest, ich würde drogen nehmen - davon war ich Lichtjahre entfernt.

3. Meine Programme funktionieren und erfüllen Ihren Zweck. Der Quellcode und das Aussehen des Quellcodes kann dir Völlig egal sein. Die Leute die meinen Quellcode Lesen dürfen, hatten sich bislang nie über meine Programmiertaktiken beschwert. Ganz im Gegenteil. Bessermachen oder Klappehalten.

4. Mag ich nicht deutsch Schreiben können. Egal, ich hab andere Fertigkeiten.

5. Die Vorraussetzung meiner CartWall sind nicht zu Vergleichen mit einem RadioClient oder DAVID. Meine Prioritäten lagen daran, mit wenig aufwand eine Cartwall zu machen die schnell Reagiert und mittels günstigem Externem Pad auf zwei getrennten kanälen ausspielen kann.
Hiermit haben die meisten anderen Cartwalls probleme.

6. Veralbere ich die Anwender meiner Software nicht. Sollte es dir eventuell entgangen sein, habe ich mit den Anwendern Cartblaster entwickelt. Auch die FAQ's wurden von den meisten anderenen Anwendern lustig gefunden. - Also deine Behauptung "dort nimmt man die Belange der Anwender auch ernst" kannst du für dich behalten.
Ebenfalls meine ganze andere Software entwickele ich mit Anwender für Anwender. Eine Referenzliste der Kunden findest du übrigens auf meiner Homepage


Gruß Lex.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben