Casey Casem in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merlin

Benutzer
Iss ja verrückt.

----------------------------------

Radiolegende Casey Casem wieder da
kaufradio holt original American Top 40 exklusiv nach Deutschland
[27.10.2003 - 09:01 Uhr]
Berlin (ots) - Der neue Shopping- und Verbraucher-Radiosender
kaufradio hat einen Clou gelandet. Ab Sonntag, 2. November 2003
sendet kaufradio als einziger deutscher Radiosender die original
American Top 40. Damit setzt der Berliner Sender den Ausbau des
Programms kontinuierlich fort. Die original American Top 40 wurden in
den siebziger und achtziger Jahren in Deutschland durch den
Soldatensender AFN berühmt.

Kaufradio-Geschäftsführer Oliver Dunk: "Wir holen jetzt ein Stück
Amerika zurück nach Deutschland. Ich bin auch besonders glücklich,
ein Radioidol meiner Jugend wieder zu hören".

AT 40 - Moderator Casey Casem: "Ich bin aufgeregt, wieder in
Berlin on air zu sein."

Oliver Dunk: "Mit den American Top 40 schaffen wir ein ideales
Umfeld für unsere Shoppingtipps. Schließlich muss ein Radiosender wie
kaufradio mehr bieten als Werbung - auf das Programmumfeld kommt es
an."

In den ersten zwei Monaten seines Bestehens haben bereits 5.000
Deutsche bei kaufradio geshoppt.

"Wir sind auf dem richtigen Weg", meint Chef Oliver Dunk.

Der neue Shopping- und Verbraucher-Radiosender kaufradio strahlt
sein Programm in Berlin im Digital Radio (DAB), zeitweise auf UKW
104,1 MHz und den ganzen Tag in CD-Qualität bundesweit im Internet
aus. kaufradio spielt die Hits aus fünf Jahrzehnten. Die American Top
40 werden jeden Sonntag zwischen 10 und 14 Uhr gesendet
 
5000 kunden in 2 monaten - das is nich die welt, oder?

wie alt ist c.c. inzwischen eigentlich? den hab ich als kleiner junge schon gehört (und ich bin auch nicht mehr taufrisch...). schon kultig, der mann...
 
Ich glaube der ist 70! Ja, Wahnsinn.Lief früher immer bei FM 4 in Österreich und bei Voice of Amerika. Das mit den 5000 Kunden find ich im Grunde viel. Die müssen ja alle mal bestellen. Also, für ist das mit diesem E-Kommerz nix. Aber, wers mag.
 
Gerade bei Kress gefunden:
--------------------------------------

Das Berliner Kaufradio bringt die amerikanische Radiolegende Casey Casem zurück nach Deutschland. Der Shoppingsender sendet vom Sonntag, 2. November an die Original-Version der American Top 40. Der Soldatensender AFN machte die wöchentliche US-Hitparade, moderiert von Casey Casem, in den siebziger und achtziger Jahren in Deutschland bekannt. Kaufradio strahlt sein Programm in Berlin im Digitalradio DAB, zeitweise auf UKW 104,1 MHz und im Internet aus. Die American Top 40 laufen jeden Sonntag zwischen 10 und 14 Uhr auch über die UKW-Frequenz. (em) +++
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben