CD-Aufkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stoffel_max

Benutzer
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, wo man so kleine Aufkleber bekommt, die man auf die Seite einer CD Hülle machen kann, wo dann die CD Nummer drauf steht?

Freu mich auf eure Antworten!

LG,
Stoffel_Max
 
Kauf Dir ein Etikettiergerät (z.B. Brother P-Touch 200, reicht völlig).

(Editiert) Sehe gerade, daß es schon längst wieder ganz neue Geräte gibt. Das 200er ist wohl überholt. Mußt mal auf brother.de oder dymo.com gucken.

Hoffe, das wird nicht als Werbung gewertet, aber die Dinger sind ganz nützlich für solche Aufgaben.
 
Ich kann für mich als DJ sprechen...
Ich hatte auch mal angefangen mein CD Archiv mit ca. 10 000 CDs irgendwie zu "Edikettieren"... Ich hatte damals angefangen und im Schreibwarenladen blöcke gekauft mit vorgedruckten zahlen 0-9, diese gab es genau in der CD-Stärke von Maxi-CDs. Allerdings ist das ein gefummel.

Nach dem mir das zudumm wurde hab ich mir auch ein Gerät gekauft, dass die Bandstärke von CDs hatte und das ganze dann einfach gedruckt.
 
bei uns im cd-archiv im funkhaus nehmen wa auch die ganz normalen beschriftungsgeräte. 6mm hohes Band, passt exakt auf ne standart-cd-hülle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben