Die Sache mit Chartradio und Bekanntheitsgrad in Stuttgart. Ich würde sagen, der Hauptfehler ist, daß man keine Plakate aufhängt wie bigFM und CoKG.
Mir sind viele kleine Sachen in Stuttgart aufgefallen.
In Zahlreichen Discos findet man Flyer auf denen das Chartradio Logo vertreten ist.
Ich bin zumindest schon über 3 Discos gestolper in deinen Chartradio präsent ist.
Sehr schade ist, daß Chartradio nun ebenfalls zu einem CHR Radio mutiert ist und eine sehr Enge rotation aufweist, aber ich schätze wer überleben will passt sich an.
Warum keine großen Plakate ausgehängt werden muss mir keiner sagen. Die Werbeflächen in Stuttgart kosten einen jeden Cent aus der Tasche, daher denke ich das sich Chartradio nicht vorwagen wird auf so teurem teretorium zu werben, aber das ist eine Vermutung wie alles hier.
Schauen wir einmal wie sich chart radio so in Zukunft macht. Ich würde sagen, daß sie auf jedenfall den Vorteil haben, daß sie Dance Music spielen im Gegenteil zur sonstigen Stuttgarter CHR Radio Landschaft.
Außer sunshine live und chart radio tut daß hier keiner.
Haren wir also der Ding die da kommen.
Für mich persönlich kann ich sagen, daß chart radio hier bei mir im Radio fest auf der Speichertaste 2 sitzt und ich es regelmäßig hör wenn ich in den Landkreisen Stuttgart, Esslingen und Waiblingen untwegs bin.
so long
bye Chris