Christian Giese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Christian Giese

Ich finde es okay das es solche Spartenkanäle gibt. Ich hätte nie gedacht das QVC, HSE, RTL Shop und ähnliches sich eine Fangemeinde aufbauen könnte. Aber nein die Sender haben Erfolg, und es gibt Leute die täglich einschalten und auch ab und an kaufen. Und bei einer Masse an Zuschauern wird halt viel verkauft. Auch 123tv hat seine Daseins-Berechtigung, der Sender hat mehr Potenzial als QVC & Co, weil ja etwas passiert. Versteigerungen, wie ich hörte. Hab ihn ja noch nicht gesehen. Aber ich erinnere nur an Spartensender wie Bahn TV oder Sender wie KiKa. Irgendwo kommen immer Interessenten vorbei. Mein Opa schaut zum Bsp gern Bahn TV, meine Mutter gern QVC, ich gern Phoenix oder Arte. Und Herr Müller von nebenan eventuell 123tv. Und ich habe damit kein Problem. Und wenn Christian Giese dort gutes Geld verdient und wenn ihm der Job Spaß macht, dann ist das doch absolut in Ordnung. Jedem das was ihm gefällt.
 
AW: Christian Giese

Polansky: Meinst du die mehr oder weniger hübschen Praktikantinnen, die sich an Giese rangeschmissen haben, in der Hoffnung, ein Volo zu bekommen? :D ;)
 
AW: Christian Giese

@ NickyDean: Naja in dem Fall ist es wohl nicht die Frage von wollen sondern eher müssen. Kenne mehr als ein halbes Dutzend mittelgroßer Stationen die ein Engagement von Ihm mit großer Freude abgelehnt haben.

@ Sachsenradio2: Also der Gute Laune G. hat in DD und nicht nur im Funkhaus ganz schön gewütet. Also da war seine Quote wohl deutlich besser. Sind ja aber jetzt alles potentielle Duschhaubenkundinnen. :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben