Christian vom Hofe & Jens Hardeland bei ffn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ch_Bergmann

Benutzer
Nun sind ein paar Monate nach dem ffn-Knall vergangen, Sven Tietzer und Timo Close sind weg. Die "Neuen" Christian vom Hofe & Jens Hardeland hatten ihre Schonfrist. Was denkt Ihr über die beiden?

Mein Vote geht ganz klar - zu mindest - am Vormittag zu dem "Alten".
 
AW: Christian vom Hofe & Jens Hardeland bei ffn

Wie auch, wenn die Moderationen bei ffn so austauschbar klingen?

Alles im Sinne der Durchhörbarkeit... :wall:
 
AW: Christian vom Hofe & Jens Hardeland bei ffn

Also zumindest Jens Hardeland und Franky haben bei ffn ja nu wirklich Wiedererkennungswert. Was Austauschbar ist ist lediglich die Musik - aber das Problem haben wohl alle durchformatierten "Hitradios"...
 
AW: Christian vom Hofe & Jens Hardeland bei ffn

Ich mag Jens Hardeland besonders, hab ihn früher ja schon immer bei N-Joy gehört.
 
AW: Christian vom Hofe & Jens Hardeland bei ffn

Ich find beide gut. Die Musik muss sich ändern, viel mehr Abwechslung. Viel weniger Wiederholungen. Noch mehr alte Hits und mehr neue Hits.
 
AW: Christian vom Hofe & Jens Hardeland bei ffn

Was ich noch zu Christian v. Hofe loswerden wollte, da nervt mich tierisch seine künstliches "Gute-Laune-Getue". Okay, das haben Radiomoderatoren so an sich aber bei ihm nervt mich das viel mehr als bei Franky und Susan!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben