Classic Rock Day auf Radio Argovia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikrophon

Benutzer
1. November: “Classic Rock–Tag” auf Radio Argovia zum Start von “Swiss Classic Rock” Radio.

Zur Lancierung des neuen Internet-Senders bringt Radio Argovia am Donnerstag 1. November ausschliesslich „Classic Rock“.

Im Hinblick auf die bevorstehende Digitalisierung der Radio-Programme in den nächsten Jahren, besetzt Radio Argovia schon jetzt die Sparte „Classic Rock“ mit dem neuen Sender „Swiss Classic Rock“. Mit eigenem akkustischem Erscheinungsbild, eigenem Logo und den erfolgreichsten Rockperlen aus den letzten 40 Jahren wird vorerst ein Nonstop-Musikprogramm angeboten. Später werden moderierte Musikspecials namhafter Musikgrössen gesendet. „Swiss Classic Rock“ verzichtet zu Beginn auf Nachrichten und wird sich inhaltlich und thematisch ganz der „klassichen Rockmusik“ widmen.

Empfangbar ist der neue Sender unter http://www.argovia.ch und http://www.swissclassicrock.ch oder im Radioangebot auf „Bluewin-TV“.
 
AW: Classic Rock Day auf Radio Argovia

Gute Idee! Ich würde es überhaupt begrüssen, wenn es mehr solche Thementage ins Schweizer Programm schaffen. 80er / 90er Tage sind in DE doch ziemlich häufig anzutreffen und beliebt - in der Schweiz? - Fehlanzeige!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben