• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

CLASSIC ROCK RADIO Saarland - aktuelle Entwicklungen

Mäuseturm

Benutzer
In der Suche habe ich nichts dazu gefunden, daher mache ich mal einen neuen Faden auf.
Das saarländische Classic Rock Radio hat wohl kräftig an der Musikfarbe geschraubt. Als ich gestern eher aus Neugierde einschaltete war ich doch ziemlich überrascht über die aktuelle Mischung. Nicht nur die "üblichen Verdächtigen", sondern viele richtig nach vorne gehende Rocknummern. Musik von Municipal Waste, W.A.S.P., Shinedown, Sabaton, Beyond The Black, Gin Blossoms, Blind Guardian, Spidergawd, Subway To Sally, Mastodon, Dark Matter, Breaking Benjamin, Schandmaul, Powerwolf, Damn Yankees, Knorkator....

Seit wann ist das so? Ich bin jedenfalls schwer begeistert von der Mischung.

P.S.: Sollte es doch einen entsprechenden Faden geben, bitte dorthin verschieben.

Zufälligerweise habe ich gestern zum ersten Mal Classic Rock Radio gehört, wenn auch nur kurz im Auto auf der Heimfahrt von Les Trois Foréts. In der Tat scheinen auch härtere Titel als bei vergleichbaren Stationen zu laufen.

Mir gefällt eher mainstreamige Rockmusik, daher bleibt Gong Nürnberg mein Favorit unter den Rockformaten.

Zurück
Oben