Claudia Bachmann ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod

Benutzer
Wer bitteschön ist das denn... ich war gestern mal wieder in thüringen unterwegs und musste die o.g. person ertragen als ich die Landeswelle gehört habe....Hatte den sender eigentlich als sympatisch in erinnerung.Also ich hab ja schon lang nicht mehr sowas eingebildetes und arrogantes on air gehört wie die dame... das geht ja gar nicht,die hat ne ansprechhaltung die jeden hörer als total dämlich da stehn lässt und sie ist wahrscheinlich die Göttin herself !!!!??

Kennt die jmd...war die vielleicht auch mal gut ...? die beiden jungs die anschl. kamen waren dann ganz okay ...klangen ziemlich jung ... aber passten so gar nicht zu Frau Bachmann.

Was ist los bei der Landeswelle?
 
wechsel doch bitte zur rubrik "landeswelle thr"- da schreiben wir uns ja nun schon seit tagen die finger wund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben