Claudia und Monique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigenartig! Aber immer wenn ich radio NRW höre, dann höre ich professionelles Programm. Und wenn ich das Lokalprogramm bei einigen, vielen Sendern höre, dann höre ich ganz schreckliches Programm. Das erinnert mich viel mehr an Bürgerfunk, um direkt an den Vorredner anzuknüpfen.

@Radiodog: Bin vollkommen Deiner Meinung!

Vielleicht könnte man Deine Liste noch erweitern: Trailer, MA-Gewinnspiele, kostenlose oder kostengünstige Off-Air-Aktionen (Off-Air-Parties), sie bezahlen gut, wenn man mal einen Beitrag oder einen Aufsager verkauft, und, nicht zu vergessen: es gibt fast jedentag eine kostenlose Comedy! Dazu Moderationen für Hallo Wach. Hört sich ja fast so an, als würde ich in Oberhausen arbeiten! Nö!
 
Ist das professionell?
Viertel vor 3 in Peppers - Infos vom 1. Durchgang beim Skispringen in Willingen.
Wörtlich in etwa der Kollege aus der Redaktion " Auf Platz 3 nach dem ersten Durchgang der Finne Veli Matti Lindström , von dem habe ich eigentlich bis jetzt noch nie was gehört...." Moderatorin fällt ins Wort: "...ich auch nicht..."
Kompetenz am Samstagnachmittag.....
 
...in dem Moment habe ich aber genau das gleiche gedacht, nämlich "Wer isn' datt?" dann fand ichs ganz lustig. Nur schade, dass jetzt die ganze mühsam aufgebaute Info-Kompetenz auf einen Schlag weg ist, können wir den Laden wohl dicht machen, nicht wahr 2002? :)))
Dan geh' ich mal!
 
Jörg S. hat das geschafft, was eingefleischte Sportreporter selten schaffen: Ein Sportereignis unterhaltsam verpacken, Storys aus dem Umkreis rüberbringen, dabei aktuell sein
 
@Outback
mein Posting bezog sich auf einige Peppersmoderationen. Ich wollte die journalistische Kompetenz vieler Mitarbeiter von NRW nicht kritisieren, aber vielleicht ist für viele die neue Lockerheit nicht das Richtige
Gruß vom Radiotroll
 
Radiodog:
Wenn Du mir sagst, welcher Sender mit ca 700.000 Hörern das ist können wir über sowas reden.
Ich tippe mal er sitzt in BaWü
 
@ radiocat wau wau

Natürlich ist er in BaWü :) Willst Du mir jetzt nen Mantelprogramm anbieten ? Um Himmels Willen ...:)

@ alle anderen die auf mein Posting reagiert haben.
Ich liebe nicht radio NRW. Ich wollte Euch nur darauf aufmerksam machen, was ihr eigentlich an NRW habt. Das man das ein oder andere besser machen könnte ist klar. Aber ihr dürft nicht vergessen, daß manche Stationen ohne NRW keine Überlebenschance hätten. Ich rede nicht von Quote, sondern vom Geld. Ist auch nicht ganz unwichtig beim senden ! Und jetzt nochmal zum Programm von NRW: So lange sie Quote machen.....und die ist glaub ich gar nicht so schlecht......können sie auch gar nichts senden. Denn lieber irgendein Quatsch zum Mittag als "live aus dem Kreistag"

Schönen tag

Radiodog
 
Claudia und vor allem Monique sind völlig ok.
Da steht wenigstens etwas auch der Inhalt vorne. Sam Schmidt halt ich echt für schlimmer: Der ist vollauf damit zufrieden, 3 Stunden so sonor wie möglich rumgerülpst zu haben.
Ob er auch denkt oder sich nur auf seinen vermeintlichen Wohlklang konzentriert?
Mich nervt spätestens seit Bodo dieses Gebrumme auf dem Sender. Meine Mutter hat sowas früher auf WDR 4 immer gehört. Brech.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben