Comedy "Mad Merkel" gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi zusammen,

kennt Ihr einige Radiosender, auf deren HP man sich Folgen von "Mad Merkel" anhören kann? Nach eigener Recherche kann man zwar bei Antenne Düsseldörf sich einige Folgen anhören, allerdings nur die drei letzten aktuellsten.

Ich meinte damit, ob es i-wo sowas wie ein Archiv gibt, wo man sich alle Folgen anhören kann, u. a. auch die allerste Folge 1 von "Mad Merkel". Auf "freecomedy.de" ist die Kanzler-Comedy auch vertreten, allerdings hier nur ein paar willkürlichen Folgen zusammengestellt.

Danke für Links!

DANIEL.
 
AW: Comedy "Mad Merkel" gesucht

Tut mir leid. Ich kann damit nichts anfangen. Billig produziert und nicht mal ansatzweise lustig.
 
AW: Comedy "Mad Merkel" gesucht

Ich habe mir gerade, weil ich durch Werbung leicht zu manipulieren bin, ein paar Folgen von "Die Kanzlerin und sein Mann" angetan und muss sagen: Noch NIE (wirklich noch nie in meinem Leben) eine derart schlechte Comedy gehört. Anstatt schmunzeln ist da fremdschämen angesagt. Welcher PD kauft denn sowas??? :wall::wall: Unterirdisch! Mir fehlen die Worte. Da höre ich echt lieber Werbung oder den Benzinrasenmäher meines Nachbarn.
 
AW: Comedy "Mad Merkel" gesucht

Vielen Dank für Eure Links!

@ Dorothea

Sind das beliebige ausgewählte Folgen von "Mad Merkel" oder die letzten, aktuellsten 20?

DANIEL.
 
AW: Comedy "Mad Merkel" gesucht

Wo wir schon beim Thema sind: Mich würde mal interessieren, was solche Folgen kosten, wenn ein Radiosender diese direkt über die Produktionsfirma bezieht? Billig ist das ganze mit Sicherheit nicht...

DANIEL.
 
AW: Comedy "Mad Merkel" gesucht

Also ich weiß nicht, was viele gegen diese Comedy haben, aber ich schmunzle gerne mal drüber, wenn "Mad Merkel" im Radio läuft...

DANIEL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben