Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und selbst Walter Fuchs, der ja bei Schwarzwaldradio seine wöchentliche Country-Sendung macht, hat mal gesagt, daß ein reiner Countrysender in Deutschland nicht funktionieren würde. Er muß es wissen.Der Markt gehorcht halt der Nachfrage...
Logisch.Der Markt gehorcht halt der Nachfrage...
Meine Befürchtung ist wahr geworden. Gerade war Scotty Riggins zum letzten Mal auf Sendung. Jetzt läuft der letzte Song, passenderweise "Listen to the music" von den Doobie Brothers.aber spätestens mit dem Relaunch am 4. Oktober dürfte die Sendung endgültig Geschichte sein, leider.
Jeden 1. Montag im Monat moderiert die AFN-Moderatorenlegende Dave Stewart von 20 bis 21 Uhr den KULTRADIO Country. Zielrichtung ist die reine klassische amerikanische Country Musik der alten Schule.
Hat jemand mal "Country Music Radio Krefeld" gehört? Sendet der auf Welle Niederrhein?
Da hast Du völlig recht, @DigiAndi. Mir ist der hiesige Umgang mit Country im Radio seit Jahrzehnten unerklärlich. Ist es das Vorurteil, dass Country die Volksmusik der USA sei? Dass Country ländliche Cowboy-Musik sei? Dass Steel guitar und Fiddle für deutsche Ohren nicht erträglich seien? Ich bin nie dahinter gekommen.Ein Trauerspiel, das ich nicht verstehen kann, denn diese Musikrichtung wäre absolut "massentauglich", wenn man sie den Hörern mal etwas schmackhaft machen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen