D.A.T. 20 - Die deutschen Alternative- und Trendcharts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beckham

Benutzer
N Abend zusammen!

Habe früher jeden Montagabend auf ROCKANTENNE die D.A.T. 20 gehört. Leider hat die Rockantenne aber diese "Chartshow" abgesetzt *grml*
Kennt ihr einen Radiosender der diese Top20 wöchentlich im Programm hat (darf auch ruhig nur ein reines Netzradio sein)?

Ich finde es sehr schade das kein Sender sich traut diverse Charts fest mit in's Programm aufnehmen.
Es gibt ja noch Dance-Charts, Black-Charts, Album-Charts, usw.
Einzig und allein ist allerhöchstens etwas von den Single-Charts der Woche was zu hören - wenn aber dann auch nur ein paar Songs hieraus. Frag mich dann warum überhaupt es diese Charts gibt wenn keiner diese präsentiert?! :rolleyes:

Liebe Grüße und Danke für Eure Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben