Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich hat gerade ein Anruf aus Berlin erreicht-falls die beiden Aachener Sender zusammengelegt würden, hätte D-Radio Berlin Interesse an der 100,1! Da soll es wohl auch schon Gespräche gegeben haben..Wetten die fahren die dann mit mindestens 1KW?
106,1 ok mit nem guten tuner aber nicht im auto da auf 106,2 sunshine aus lontzen sendet
und auf der 106 ein sender aus der wallonie.
sinn würde es für die schon machen.......
Ach, ja die hatt' ich ganz vergessen! Wer wohl diese tollen Frequenzen koordiniert... 106,2 in Lontzen ist doch ein Witz, wie gesagt bei 106,1 aus der Eifel und 106,4 aus Stolberg (auch wenn 200 kHz Abstand inzwischen üblich sind) dürfte es doch ganz schön knistern bei sunshine in Lontzen. Muss da mal lang fahren und mir das anhören...
RTL verhandelt laut Medien mit Antenne AC und Radio Aachen 100,1.RTL hatte früher schon das RTL-Mantelprogramm aus Stuttgart und die NSR/RTL-Nachrichten für Antenne AC zur Verfügung gestellt.Demnach dürfte eine Zusammenarbeit mit RTL eher wahrscheinlich sein, als mit sunshine live oder anderen Sendern.
Wahrscheinlich demnächst über Antenne AC:"HITRADIO RTL" und über Radio Aachen 100,1:"Sunshine live" falls die Verhandlungen mit RTL und sunshine live erfolgreich vertraglich abgeschlossen werden können.Man kann nur hoffen,dass es mit RTL klappt,bei Antenne AC.Dann könnten beide Sender mit unterschiedlichen Formaten weitersenden und RTL stärkt seine Radio-Kompetenz in NRW.