radiosüchtel
Benutzer
Zumindest Top heute beim Start und ab morgen immer von 6 bis 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Höre ich richtig, dass die Absolut-Radios seit heute moderiert sind?
Vom Hocker reisst mich das alles nicht:
RTL Radio: War noch nie mein Fall
Absolut Hot: Halt die Hits der letzten 10 Jahre, wers braucht. Aber innovativ ist was anderes.
Absolut Bella: Nicht mein Fall wegen der Musikfarbe.
Absolut Oldie: Ich hatte es heute morgen mal für knapp ne halbe Stunde an. Ja, ganz nett, aber auch nichts außergewöhnliches, es laufen leider nur die "Best Tester", mit Schwarzwaldradio können die im Leben nicht mithalten.
Ich freue mich auf das Baumarkt-Programm.
Nach einem Senderscan zeigt mir mein Radio auch Programme aus Brandenburg an (ich wohne im Norden Sachsen-Anhalts).
Haben die RBB-Sender auch neue Standorte bekommen?
In Karlsruhe empfangen wir den DAB Bundesmux 2 von drei verschiedenen Sendern:@DiscoDaniel ich kann mich nur anschließen. Hab mir jetzt aus Zeitgründen noch nicht alles genauer anhören können, allerdings ist mein erster Eindruck durchaus positiv. In Karlsruhe ist noch guter Empfang sagst du? Von welchem Standort empfängst du es denn? Laut FMscan sollte dort erstmal nur Heidelberg durchkommen, allerdings ist die Karte noch längst nicht auf dem neuesten Stand, da auch wichtige Standorte wie Hamburg und Stuttgart dort noch fehlen. (sind die überhaupt schon an?) Und gibt es denn nun eine Verwirrungszone vom 8C in Oberschwaben und Südbaden vs. dem 8C Mittelfranken? Müsste sich ja in etwa auf der schwäbischen Alb bemerkbar machen.
Ich denke eher das wird DMAX für die Ohren...Ich freue mich auf das Baumarkt-Programm. Vermutlich klingt das dann wie diese gerne dort an Regal-Enden positionierten plärrenden Videoplayer, die irgendwelche Schleifscheiben oder Antischimmel-Mittel propagieren. So kann man sich dann in Corona-Zeiten das Baumarkt-Feeling nach Hause holen, ohne sich mit Corona zu infizieren. Reicht ja schon, wenn man Hirnschwund bekommt von der DIY-Reklame.
Ich kann mit Comedy im Radio einfach nichts anfangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen