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CosmicKaizer
Ist doch gut, dass keine Werbung für den 2. Bundesmux gemacht wird. Stellt Euch mal vor, das würde jemand mitbekommen, was für ein Schrott dort läuft...
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In der Senderlste gesehen, eingeschaltet, es lief Heino, Wechsel zu UKW in 1,2 Sekunden. No more words to say.
Dudelmurx 2 bietet mit goodwill 80s80s, RTL und Klassik Radio Beats. Punkt, Absatz.
Na mal, sehen welche Innovation da als nächstes auftaucht. Ein Platz ist ja noch frei. Vielleicht schalten sie ja PENNY Live drauf, oder es kommt Fressnapf FM, die tierische Servicewelle für alle die auf den Hund gekommen sind....was für ein Schrott dort läuft..
Nicht nur auf Facebook sondern auch suf Instagram wird das Programm unter dem entsprechenden Post zu Aida Radio von sehr vielen gelobt.Danke auch für den Hinweis auf deren FB-Seite
Na ja. 95 % dürften mit einem Kreuzfahrtschiff jenseits vom ZDF-Traumschiff (bzw. ehemalige DDR-Bürger*innen mit "auf See") keinerlei Bezugspunkt zu so was haben.. Und den Firmennamen im Namen, ist im Medienbereich, abseits von Print, ein no go. Ein Bundesligist aus LEV könnte darüber berichten,wie ein (bisheriger) Name nie funktionieren wird. Zumal der Firmennamen eher ein negatives Image bei unter 40 aufweist. Trotz Aspirin.Aida ist halt ne bekannte Marke, im Gegensatz zu Femotion z.B.
Über die drei nationalen DAB+ Programme FEMOTION RADIO, SPORTRADIO DEUTSCHLAND und dpd DRIVER’S RADIO wird eine Imagekampagne der Stadt Menschen in ganz Deutschland erreichen.
Über die nationale DAB+ Plattform, den sogenannten 2. DAB+ Bundesmux, sind die Programme von FEMOTION RADIO, SPORTRADIO DEUTSCHLAND und dpd DRIVER’S RADIO empfangbar und erreichen dadurch über 67 Millionen Menschen in Deutschland.
Warum "darf" deiner Meinung nach niemand "alles" hören? Was ist schlecht daran wenn jemanden ausnahmslos alles anspricht?
Die größte Stadt im Wahlkreis von Tino Chruppalla. Vielleicht will man einem Imageproblem aktiv entgegentreten.Görlitz
Es sind genau 72,21 % weniger Hörer und Hörerinnen. Quelle: ich selbstSelbst ein Schwarzwaldradio hat einfach schon wegen dem Provinznamen und der superdämlichen Schwarzwaldhudelei, ca. 75 % weniger an Hörer*innen im Rest außerhalb vom Schwarzwald. Also auch in LÖ, Stg t. HD oder LD.
Inwiefern ist es für Görlitz wichtig, dass man die Imagekampagne dort im Umfeld hören kann? Sie zielt nicht auf die, die bereits dort wohnen. Für die eigenen Leute, die mal reinhören wollen, da gibt es noch, was das nennt sich Internet. In Görlitz sollte es auch irgendwo so etwas geben.Offenbar hat sich von seiten der Tourismuszentrale oder des Stadtmarketings Görtlitz niemand im Vorfeld damit befasst. Das werden die spätestens dann merken, wenn die Kollegin im Büro sagt: "Du, schalt doch mal auf das Frauenradio um, damit wir mal unseren eigenen Imagespot im Umfeld von Musik und Werbeblock hören können."
Das Problem ist wahrscheinlich, dass 98% der Deutschen diesen Titel halt nur als Gute-Laune-80er wahrnehmen und rein von der Musik und dem Refrain her überhaupt nicht darauf kämen, worum es darin eigentlich geht. Im Radio bedient man dann halt nur dieses vermeintliche "Gute-Laune-Sommer-Feeling". Wie man das auch bei Gimme Hope Jo'anna von Eddy Grant tut, oder bei diversen Bob Marley-Titeln...Vorhin lief dort übrigens "Vamos a la playa". In dem Lied geht es um verschmutzte Strände und radiaktive Gase. Offenbart sich hierbei die mangelnde Kenntnis romanischer Sprachen seitens der Verantwortlichen bei der Reederei, oder habe ich nur die feine Selbstironie übersehen, mit der das Unternehmen (die Kreuzfahrtbranche ist einer der größten Umweltverpester) hier mit sich selbst und seiner Klimaneutralität ins Gericht geht?
"Der Text ... … ist sehr zynisch und handelt von der Explosion einer Atombombe am Mittelmeer."
Oldie-Geschichte: "Vamos a la playa" von Righeira | MDR.DE
1983: Der HSV gewinnt den Fußball-Europapokal der Landesmeister und die Band "Righeira" bringt den Sommerhit "Vamos a la playa" heraus.www.mdr.de
Ich finde es einfach nur peinlich, sowas auf einem Radiosender zu spielen, bei dem man seinen Urlaub buchen soll.