It's meeee
Benutzer
Tip für diejenigen, die nicht nur über DAB lästern, sondern es auch mal ausprobieren möchten: bei <a href="http://www.terratec.de" target="_blank">www.terratec.de</a> läuft bis Ende Februar ein Pay-Back-Angebot. Wenn man den portablen DAB-Receiver DR1-Box online bestellt (Normalpreis zwischen 380 und 450 Euro), erhält man vom Hersteller 100 Euro für jeden Kauf zurück, also mit viel Glück für ca. 280 Euro. Das ist nicht wesenrtlich teurer als ein normaler UKW-HiFi-Receiver. Man kann den Empfänger sowohl als Bestandteil an die HiFi-Anlage, als auch an den PC oder an die Autobatterie anschließen. Ich habe das Gerät seit diesem Wochenende und bin schlichtweg begeistert: Ich empfange hier mit der mitgelieferten Magnetfuß-Antenne (die ich idealerweise auf den Balkon gestellt habe) die landesweiten DAB-Pakete aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und sogar Hessen (!!!), darüber hinaus die lokalen DAB-Ensembles aus Karlsruhe (u.a. mit Energy 93,3 München), Ludwigshafen (mit Radio 22) und Mannheim (u.a. Radio Ton). Emphangsort ist Kronau/Baden-Württemberg. Hätte ich als alter DAB-Kritiker nicht gedacht, dass die Kiste so gut ist.
<small>[ 27-01-2003, 11:00: Beitrag editiert von It's meeee ]</small>
<small>[ 27-01-2003, 11:00: Beitrag editiert von It's meeee ]</small>