DAB+ in Berlin und Brandenburg


Nicoco

Benutzer
Was kann MB dafür?
Der 7B Berlin ist keine Plattform, MB agiert im Auftrag der Sendeveranstalter und muss das tun, wofür die Veranstalter zahlen.
Solange die MABB pure fm den Platz nicht entzieht oder pure fm den Platz freiwillig zurückgibt, muss MB dieses Spielchen mitmachen.
 

Bolero

Benutzer
Was kann MB dafür?
Der 7B Berlin ist keine Plattform, MB agiert im Auftrag der Sendeveranstalter und muss das tun, wofür die Veranstalter zahlen.
Solange die MABB pure fm den Platz nicht entzieht oder pure fm den Platz freiwillig zurückgibt, muss MB dieses Spielchen mitmachen.

Ich sage ja nicht, dass MB der einzige Schuldige ist. Im Sinne der Kontinuität sollte man aber darauf achten, dass der Sender entweder richtig drauf ist oder überhaupt nicht. Aber nicht dieses Hin und Her. Da kann man ja an jedem Tag Wetten abschließen, ob der Sender gerade auf DAB+ zu hören ist oder nicht.

Sich nicht festzulegen ist zwar "in", bringt aber keinen weiter.
 
Was sollen diese Spielchen eigentlich? Die haben doch vorher nie so einen Mist gemacht. Erst im August ging das los, vorher lief der durch wie eigentlich normal.
 
Also sterben auf Raten? Wäre sehr schade um dieses einzigartige Musikprogramm. Im Web läuft er zum Glück noch durchgehend weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben