DAB+ Multiplex - Neue Sender für Bad Kreuznach

Du hast zu 100% überhaupt nicht reingehört
Ich auch nicht. Website bietet keinen Livestream an. Auch auf radio.de ist der Stream mausetot.:oops: Wenn ich einen offensichtlich 1-Mann- Radiosender eröffne, sollte ich mindestens eine Playlist reinstellen, damit der Hörer weis, was ihn erwartet. Suchfunktion ist ohne Wirkung, wenn die Begriffe Livestream & Playlist ins Nirwana führen. Das, was sie wirklich spielen, kann daher nicht beurteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Playlist scheint zumindest zusammengewürfelt - und es fällt auf, dass schon wieder vorschnell großspurige Ankündigungen bzgl. Kabelempfang und Webstream verbreitet werden! Da sind die Mediadaten schon angenehmer - die sucht man nl. vergebens :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@indigo7
Ich weiss nicht was für eine Webseite Du besucht hast, die richtige Webseite auf jeden Fall nicht. Es gibt auf der Webseite sehr wohl ein Livestream und auch der Stream ist auf radio.de auch nicht mausetot. Prüfe bitte vorher deine Aussagen.

@chapri Hast Du Dich über das Musikformat überhaupt informiert? Nein, hast Du offensichtlich nicht. Es wird das lizenzierte Musikformat ausgestrahlt. Desweiteren ist eine Verbreitung im Kabelnetz in der Planung. Es wird keine Verbreitung großspurig angekündigt. Nirgends wird erwähnt wo wir im Kabel auf Sendung gehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie @RuhrLive immer am Thema vorbei postet. Das sagt einiges aus! Immerhin habe ich weder die Musikgenres noch die Zukunftspläne an sich beurteilt. Wenn Deine Produktionen so neben der Spur bleiben wie Deine Postings, dann kann "Musicstar" bald ganz "einpacken"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Grund weshalb man DMR nicht mehr über DAB+ verbreiten will: Die Radioprofis möchte das Personal für das neue Programm in Zusammenarbeit mit Brillux einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du mußt schon die richtigen Seiten besuchen:
Na wenn dies ALLES übersichtlich auf der Seite wäre, findet jeder alles .
Auch wo außerhalb von DAB+ diese Angebot noch gehört werden kann.
Meine Sie sind am Anfang aber... die Seite aufmachen und Struktur übersichtlich.

Auch die Regionalen Infos (evtl. auch zum mach hören)
 
Na wenn dies ALLES übersichtlich auf der Seite wäre, findet jeder alles .
Sucht man wie indigo7 nach Musicstar Radio, anstatt bei Radio MusicStar dann landet man bei radio.de auf der falschen Seite mit einem nicht mehr funktionierenden Stream. Den eingebetteten Livestreamplayer von findet man auch sofort, wenn man keinen Adblocker aktiviert hat.
 
Sucht man wie indigo7 nach Musicstar Radio, anstatt bei Radio MusicStar dann landet man bei radio.de auf der falschen Seite mit einem nicht mehr funktionierenden Stream.
Thanks a Million Tatanael! @RuhrLive hielt es ja nicht für nötig, mich in seinem Beitrag ausser "Falsche Seite" über diese *Doppelschreibweise* zu informieren.

Die Radioprofis möchte das Personal für das neue Programm in Zusammenarbeit mit Brillux einsetzen.
Zeitarbeit beim Radio. Wow! Und dieser Lutz hat 9Live aufgebaut. ( Schauder ) Na das sind ja Bomben - Referenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks a Million Tatanael! @RuhrLive hielt es ja nicht für nötig, mich in seinem Beitrag ausser "Falsche Seite" über diese *Doppelschreibweise* zu informieren.
Tja 😂Er weiß es vielleicht nicht !
Aber ist schon irritierend... es sollte schon um gerade am Anfang viele aufmerksam zu machen es richtig zu schreiben.
Am Ende sind ja gerade Kritik auch für Verbesserungen da! Am Ende möchte jeder ja mit dem was er tut Geld verdienen.
 
Die Ausstrahlung des ukrainischen Rundfunks UA1 im Mux Bad Kreuznach wurde genehmigt. Nach der Genehmigung ist der Sender auch auf Sendung gegangen.

Es wurde keine weitere Entscheidung zu den regionalen Muxen in Koblenz, Trier, Mainz, Ludwigshafen und Kaiserslautern gefällt.
 
Also fast tot meinst du.
Das hab ich nicht geschrieben. Hier im Bad-Kreuznach-Mux immer noch über einen Sender zu diskutieren, der schon eine Zeit dort gar nicht mehr zu hören ist, wird langsam off topic. Braucht man eine Streamadresse, fragt man besser hier:
 
Der neue Sender sendete bislang im nordhessischen Mux und spielt vor allem slawische Volksmusik, traditionelle Schlager und Balkan Pop aus den ehemaligen jugoslawischen Mitgliedsstaaten und Rumänien. Neben dem Musikprogramm bietet Radio Vidovdan zu jeder vollen Stunde regionale, bundesweite und internationale Nachrichten aus dem Blickwinkel dieser Staaten. Gesendet wird in serbischer und kroatischer Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben