DALET Sendeautomation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst ins Dalet, oder aus'm Dalet?
Egal, gib mal in einer Suchmaschine Dalet+download ein, da müsstest Du 2-3 verschiedene Konverter bekommen, die Daletsoundfiles zwischen wav/mp3 konvertieren können....

<small>[ 09-01-2003, 19:02: Beitrag editiert von RadioTim ]</small>
 
@ The Spirit

Gibt's den Bericht online, oder kannst Du ihn hier reinstellen? Würde mich sehr interessieren.
 
Habe die Artikel online gestellt:

<a href="http://www.fairground-fm.de/apartikel/1.jpg" target="_blank">http://www.fairground-fm.de/apartikel/1.jpg</a>
<a href="http://www.fairground-fm.de/apartikel/2.jpg" target="_blank">http://www.fairground-fm.de/apartikel/2.jpg</a>
<a href="http://www.fairground-fm.de/apartikel/3.jpg" target="_blank">http://www.fairground-fm.de/apartikel/3.jpg</a>
<a href="http://www.fairground-fm.de/apartikel/4.jpg" target="_blank">http://www.fairground-fm.de/apartikel/4.jpg</a>

Viel Spass beim lesen!
 
Nun gehts :) Bis auf Seite 4 (der sich einfach nicht mehr uploaden lässt, weil der Anbieter wohl Probleme hat mit dem Speicherplatz) sollte jetzt alles gehen! Seite 4 reiche ich dann nach, wenns wieder geht.
 
@ The Spirit

Bei mir funktioniert's. Danke für den Upload. Habe den Artikel wegen Zeitmagels nocht nicht gelesen, werde es aber schnellstmöglichst nachholen. Die Abbildungen vom On Air-Max sehen aber sehr seltsam aus. So kenne ich den Max gar nicht.

Unserer hat die Ausspieler oben und nicht so viele Schaltflächen und Knöpfchen.
Sehr komisch...

Naja, trotzdem Danke für den Artikel.
 
@ gelb Siehste, so wie ich's bschrieben hab, der Max ist wirklich komplett frei programmierbar....

Danke für den Artikelupload!!!
 
Hallo Kollegen,

wir arbeiten momentan noch mit einem Hauseigenen System. Funktioniert zwar ganz gut, ist aber nicht das "Gelbe vom Ei". Habe schon im Internet nach Alternativen gesucht. Kann mir einer Sagen was z.B. Radiomax kostet in Punkto Software?

Danke schon mal...
 
@ Yogamann

Keine Ahnung. Am besten, Du wendest Dich mal an die Hörfunktechnik oder die Projektierung vom SWR oder BR. Die setzen Radiomax ein und haben jeden Tag damit zu tun. Die sollten Dir da Auskunft drüber geben können.

Billig ist er nicht, soviel weiß ich, aber er lohnt sich. Wirklich.
 
Dalet 5.1 vs. ZENON

Guten Tag,

unser Sender plant die Umstellung von Dalet auf ZENON es wurde ja hier schon diverse Male darüber diskutiert aber kann mal jemand ganz klar die Vor- und Nachteile der beiden Sendesysteme im Vergleich erläutern.

vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben