Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Owei owei owei....es geht als weiter bergab.... kein pop &weck .... kein Countdown. .... keine 90er...... keine quizzshow..... kein schnack mit lack...... kein madhouse... . Furchtbar
 
Ganz schlimm finde ich den neuen Verkehrsservice, gestern gehört in der ''langen harten Nacht'':

''Wir haben für Sie den Überblick über den aktuellen Verkehr, damit Sie pünktlich und sicher ankommen. Hier die Meldungen im einzelnen: Es gibt keine.''

Und das jede halbe Stunde bis vier Uhr. Muss sowas wirklich sein? Wenn wenigstens Meldungen folgen würden, aber so? Früher hat man da bestenfalls einfach ''Nix los uff de Gass'' gesagt...
 
Ich werde in den nächsten Tagen sicherlich des öfteren bei hr3 reinhören um mir ein reelles Urteil bilden zu können, aber ich fürchte, die Verflachung des Programms wird weiter gehen. Leider. [emoji53]
 
Ach ja, "madhouse" scheint es doch noch weiterhin zu geben, steht zumindest auf der Videotext - Seite so.
18d2398f151ab2f704a565419a63d435.jpg
 
Das im Videotext sind noch die veralteten Daten aus den Programmfahnen, die Streichung des Namens Madhouse kam ziemlich kurzfristig und eigentlich ergibt es auch ziemlich wenig Sinn, 2 Strecken nacheinander mit demselben Namen auszustatten, aber das macht man ja am Wochenende jetzt auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um einmal wieder zum Thema des fadens zu kommen: Muss es unbedingt ein Sofa sein, mit dem Herr Fischer durch die "heiligen Hallen" getragen wird? Früher reichte doch auch eine Sänfte, und vor allem wurde das gestern bis zum Erbrechen im hr-Fernsehen gezeigt. Solch geballte Werbung für ein Rundfunkprogramm habe ich im dortigen Fernsehen, ehrlich geschrieben, noch nicht gesehen. - Ist er wirklich der Star, zu dem er stilisiert wird?
 
Ne ist er nicht aber hr3 verspricht sich bestimmt von der Daniel Fischer Morningshow und den ganzen "FFH-Kopien" im Programm FFH Hörer abzuwimmeln und für sich dazuzugewinnen. Ob das neue Konzept und die Daniel Fischer Morningshow gut ist, wird sich dann bei der nächsten MA im März herausstellen, wenn die durchschnittliche Zahl der Radiohörer pro Stunde wieder ermittelt werden.... Da ist FFH bis jetzt immer deutlich besser gwesen als HR3. FFH hats natürlich mit seiner neuen Morningshow ganz schlau gemacht und sie schon am 04.01. gestartet, hr3 erst am 11.01. Aber ob das so gelingt wie sich der hr das vorstellt... FFH ist nämlich schon immer der meistgehörte Sender in Hessen, auch als Daniel Fischer die Morningshow noch nicht moderierte.
 
Das im Videotext sind noch die veralteten Daten aus den Programmfahnen, die Streichung des Namens Madhouse kam ziemlich kurzfristig und eigentlich ergibt es auch ziemlich wenig Sinn, 2 Strecken nacheinander mit demselben Namen auszustatten, aber das macht man ja am Wochenende jetzt auch so.

Es macht aber auch nur noch wenig Sinn bei hr3 auf Sendungsnamen zu schauen, oder ob jetzt eine Sendung um :30 oder :00 beginnt. Das Programm klingt den ganzen Tag gleich, es ist nur von hr3. Sendungsnamen werden weder von den Moderatoren noch in den Jingles genannt. Ausnahme jetzt die Daniel Fischer Morningshow.. aber ansonsten habe ich auch abends die Erwähnung "Madhouse" nicht mehr vernommen.

Ne ist er nicht aber hr3 verspricht sich bestimmt von der Daniel Fischer Morningshow und den ganzen "FFH-Kopien" im Programm FFH Hörer abzuwimmeln und für sich dazuzugewinnen. Ob das neue Konzept und die Daniel Fischer Morningshow gut ist, wird sich dann bei der nächsten MA im März herausstellen, wenn die durchschnittliche Zahl der Radiohörer pro Stunde wieder ermittelt werden.... Da ist FFH bis jetzt immer deutlich besser gwesen als HR3. FFH hats natürlich mit seiner neuen Morningshow ganz schlau gemacht und sie schon am 04.01. gestartet, hr3 erst am 11.01. Aber ob das so gelingt wie sich der hr das vorstellt... FFH ist nämlich schon immer der meistgehörte Sender in Hessen, auch als Daniel Fischer die Morningshow noch nicht moderierte.

Ne, bis das in die Radio MA einfliesst vergeht mindestens ein Jahr. Die Frühjahrswelle 2016 wird anteilig in die Radio MA 2016 II einfliessen. Mit der Herbstwelle 2016 hast du erstmalig das in der Radio MA 2017 erfasst.
 
WhatsApp, die ich heute vormittag von meiner Mama bekam:

Eine halbe Stunde Daniel Fischer heute morgen, und ich habe schon keine Lust mehr auf HR3. "Ich grüße alle HR3-Hörer heute morgen, auch die, die verschlafen im Bad sind und vielleicht gerade auf der Schüssel sitzen." Find ich nicht lustig, sondern geschmacklos.
[sic!]

Meine Mutter ist ganz normale Radiohörerin ohne irgendeinen Bezug zu der Branche. Für mich allerdings ein guter Indikator, weil sie einen "normalen" Blick auf das Endprodukt hat aus der Sicht eines Konsumenten. Ich dagegen finde, das Zitat passt doch super: hr3 zum Drauf-scheißen! Besser hätte ich's auch nicht sagen können.
 
Einer musste ja Platz machen damit die Zahl gleichbleibt :rolleyes:
Außerdem war Frech gut als er sich frei austoben konnte, dies wird nun völlig unterbunden, da kann er auch gleich in Hamburg bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben die beiden Sender es geschafft dass man morgens keinen der beiden mehr hören kann...

89,3 blökt Fischer ins Mikro und auf der 105,9 quäkt Evren Gezer mit irgendeinem Horst...o_O

Bekommt ihr eigentlich noch alle zusammen die den "FFHahrstuhl" benutzt haben?

Stefan Bosch ging glaub ich zum SWR und bildete mit Budig eine Ausnahme, der zu SWR1 RP gewechselt ist. Allerdings war mir so als hätte ich eben diesen erst auf hr1 gehört!?

Doris Renck war glaube ich eine der ersten die an den Dornbusch wechselten!?
 
Wenn man alles zusammen nimmt waren folgende Personen bei FFH

Modertoren: Doris Renck ( aber schon sehr lange), Detlef Budig ( erst vor kurzem )

Sport Mathhias Merget und noch jemand

Nachrihten Christine Schuhmann

Ich bin mir nicht sicher ob Martin Woelke und Kai Völker früher bei Harmony FM waren
 
Zu den Nachrichten fällt mir noch Frank Wornath ein... Rob Green lass ich aus gegebenem Anlass mal ganz raus :D

Sport: Phillip Hofmeister
Nachrichten Volker Kinkel meine ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man alles zusammen nimmt waren folgende Personen bei FFH Modertoren: Doris Renck ( aber schon sehr lange), Detlef Budig ( erst vor kurzem ) Sport Mathhias Merget und noch jemand Nachrihten Christine Schuhmann Ich bin mir nicht sicher ob Martin Woelke und Kai Völker früher bei Harmony FM waren
Wenn man alles zusammen nimmt waren folgende Personen bei FFH Modertoren: Doris Renck ( aber schon sehr lange), Detlef Budig ( erst vor kurzem ) Sport Mathhias Merget und noch jemand Nachrihten Christine Schuhmann Ich bin mir nicht sicher ob Martin Woelke und Kai Völker früher bei Harmony FM waren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben