Daniel Fischer - Rob Green

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fley sollte sich mal ein bisschen zurückhalten. Habe ich, glaube ich, schon mal gesagt.

Fley heißt jetzt HR3.de. Wie findet Ihr das?

Moment, das war noch nicht Fley-gerecht. Es fehlen noch orthographische Fehler:

fley heissd jetz hr3.de. wie findt ihr dass?

(So müsste es gut sein.)
 
Was stellt ihr denn da fuer Behauptungen auf`???Ich heisse doch ned hr3.de bleib weiterhin der Fley.....
Ihr habt sie ja ned mehr alle....
glaubt
Fley
 
Man merkt, wie dieses Forum langsam aber sicher dem Verfall ausgeliefert ist.

Anstatt konstruktiven Stellungnahmen zur Annahme, Green höre sich an wie Fischer, kommen Kommentare zu Ungunsten der FFH-Hörer.

Ich fand' schon auf planetradio, dass sich beide relativ ähneln, bei FFH habe ich Daniel Fischer leider noch nicht hören können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben