Hallo,was ich in diesen Beiträgen lesen durfte, hätte ich von Journalisten weiß Gott nicht erwartet. Eine derartige dummbratzige Gehässigkeit, einen derartigen, unbegründeten Hass auf einen, der mit Nichtstun Kohle macht, während man selber zu blöd war, sich bietende Gelegenheiten beim Schopf zu fassen. Ekelhaft! Um es klar zu sagen: Küblböck kann nicht singen. Okay. Britney Spears auch nicht (gehört bei Wetten, dass, als die vergaßen, das Mikro abzuschalten), und Enrique Iglesias kreischt, wenn er live singen muss, wie ein abgestochenes Schwein. Und das viele Stars saudämlich sind, darüber müssen wir uns doch wohl nicht streiten - Michael Jackson ist da ja wohl das allerbeste Beispiel. Warum also dieser völlig durchgenknallte Hass gegen einen menschen, der auch bekloppt ist und der auch nicht singen kann?Und eins will ich dann auch noch klarstellen: Wie falsch die so genannten alles wissenden Musikredakteure bei Küblböck gelegen haben, beweist doch wohl, dass trotz der völlig widersinnigen Ignoranz seines Titels die Platte trotzdem Nummer eins in den Single Charts geworden ist. nd wer sich die Teenies angeschaut hat bei der Präsentation der Superstar-DVD durh Küblböck, der wird gar nicht umhin kommen zu begreifen, dass die Masse auf ihn abfährt: Teenies beiderlei Geschlechts, mittelalte Schwule, alte Damen, einfach alle.Wenn Küblböck nicht plötzlich wächst oder einen zweiten Stimmbruch bekommt (falls der einen ersten überhaupt schon hatte), dann wird es ihn noch mindestens fünf Jahre oder mehr in den Charts geben. Dafür werden Dieter Bohlen und RTL schon sorgenn. CO