Daniel Simarro zu BB-Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

@ Dara
vielleicht ist dann aber genau das Problem dass du eben manche Dinge als Aussenstehende nicht wirklich beurteilen kannst weil nämlich Hetzattacken liefen hier echt schon einige und ich habe auch schon mehrmals dagegen gepostet. Aber im konkreten Fall ist schon so viel gewesen und da haben eben so viele Kollegen miese Erfahrungen gemacht dass dann wie ne Hetzattacke aussieht was aber traurige Realität ist.
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

matze86 schrieb:
Jetzt ist es passiert! Die Charivari Sendung "Daniel & Co" wurde zu "Markus & Co" umbenannt! Schaut auf die Homepage von Charivari www.charivari.de !

matze


Hoffentlich hat das neue Team Erfolg. Es wäre mal Zeit, dass jemand Thiel
zeigt, dass er in letzter Zeit aber sowas von nachgelassen hat! :cool:
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

als Simarro noch bei der ehemaligen welle im Badischen die Frühstückswelle moderierte sagten viele der wäre lahm. Heute nach den ach so wir haben die beste , witzigste haben sie das heute morgen schon gehört..... wissen viele es war eine Wohltat einen nicht überdrehten Moderator zu hören. Gleiches gilt auch für die ex Antenne 1 Morgensendung mit SWR3 Ben Streubel. Manche mögen es eben etwas leiser.
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Wann fängt denn das Talent an, "für BERLIN zu senden" ? So stand es doch in irgendeiner Pressemitteilung. Und was ist mit Brandenburg ? Werden die Frequenzen da für die Morningshow ausgemacht ?
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

oder auch nicht .... heute morgen war er jedenfalls net dabei ... ist ja nix neues bei bb :)
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

@grisu: Dachte eigentlich auch, jetzt wirds vllt mal spannend. War wohl nichts. Vielleicht legen sie ja dann am Montag gaaaanz groß los??? :eek: :rolleyes:
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

"Es ist so wie in der Meldung am 09.06.2004 angekündigt. Daniel ist seit
dem 01.07.2004 bei BB RADIO. Zur Zeit bereitet er sich aber intensiv mit
Brauni (Clara hat gerade Urlaub) auf die neue Sendung vor ("Einfahren
der Technik, Verteilen der Rollen" etc.)."

na da bin ich aber gespannt ;)
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Darauf einen Braunen und einen Klaren! Gratis dazu wie immer Herbert Grönemeyer.
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Ich bin ja nur mal gespannt darauf, ob seine Witze on air genauso flach sind, wie sein ausgefüllter Steckbrief auf der HP von BB Radio.
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Vammi schrieb:
Ich bin ja nur mal gespannt darauf, ob seine Witze on air genauso flach sind, wie sein ausgefüllter Steckbrief auf der HP von BB Radio.


aber echt. lieber keine ausführungen auf der hp, als sich so etwas aus den fingern saugen. ich bin auch gespannt ;) nur mir fehlt der glaube!

aber die hoffnung stirbt............
 
AW: Daniel Simarro bei BB-Radio?

Und da war ER tatsächlich On Air ... Daniel & Co die neue BB-Radio Morningshow ...

Meine Meinung: BB-Radio geht weiter den Bach runter ... Marktfuehrung ausbauen ... never!

Nicht nur das die "neue" Crew langweilig ist, gibt es seit heute neue und gleichzeitig einfallslose, langweilige Jingles. Wer sowas zum wecken hoert, verschlaeft ganz sicher.

Mein Fazit: BB-Radio hoer ich vorerst nicht mehr. Der Sender hat absolut nix mehr zu bieten.
 
ohje

Ohje ohje! Ich denke mit der Aktion können sie die Marktführung echt abschreiben.
Erst wird den Mods gesagt: Ihr dürft nicht die volle Vielfalt sagen, denn schließlich heißt es Voll die Vielfalt..und dann bauen die das in Jingles ein.

Ich dachte immer, Antenne Brandenburg hat gegenüber ihren Sitz.
Wer ist denn eigentlich der Typ, der die neuen Jingles spricht???

*auch umschaltet*
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

zu bb-radio fällt mir nur ein :
bitte nehmt verhandlungen mit dennis king auf, mit der absetzung der "dennis-king-show" hat der sender doch seinen letzten rest kultur verloren :D

und was ist eigentlich aus thomas engelke geworden ???
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

@yammi

die neue Stationvoice ist "Wolfgang Kühne".
Er spricht im Sendegebiet von BB Radio auch die Stationvoice von "Spreeradio" und "Hitradio Cottbus". :confused:
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Ist das denn nicht gefährlich? Eine Stationvoice prägt den Sound eines Senders ja doch recht stark. Wenn es da so enge Überschneidungen gibt und die Hörer dann in der MA BB-Radio und Spreeradio verwechseln, wäre das doch dumm. Warum riskiert man so etwas?
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Na ja, wenn man den Internetauftritt nach einer oder zwei Wochen nachschiebt, hat man wenigstens noch einen möglichen Presseauftritt und einen erneuten kleinen Einschaltimpuls.
Wenn wir es mal nett betrachten.
Kann mir einer mal erklären, was Frau Malak treibt, wirklich alles bei BB-Radio zu ändern? Bis hin zu Mitarbeitern im Hintergrund? Wenn ein Sender im Arsch ist und keine Quote bringt, kann man das ja mehr als verstehen. Aber wenn die Quoten nach Oben gehen und die Marktführerschaft immer greifbar ist, muss das doch an irgendwelchen schweren Komplexen der kleinen vollbusigen Frau liegen. Was ist das? Was Behandelbares?
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

In der Chef-Idee dass man alles um sich herum ändern muss, damit es von einem selbst entschieden worden ist, steckt wohl auch immer massive Angst davor, Dinge nicht im Griff zu haben.
Wer von mir in den Sender geholt worden ist, ist mir als Chef auch vom Gefühl her untergeordnet und wird hoffentlich keine Zicken machen. Glaubt man zumindest.
Das ist eine Krankheit der Leute, bei denen die Diskrepanz zwischen Verkaufstalent in eigener Sache und wirklichem Talent sehr gross ist.
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Was das Verwechseln der Sender angeht, stimme ich wiederda zu.

Es kann doch nicht gesund sein, einerseits junge Moderatoren einzusetzen (die anscheinend auch an Amnesie leiden) und andererseits Jingles zu spielen, die eher an nen Sender mit Hörerschaft Altersheim erinnern. :mad: boah nee, so ein Käse!

*verwundertdenKopfschütteltz*
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Trifft solche Entscheidungen eigentlich ein Chef allein? Oder steht da nicht immer Sender-, ergo Gesellschafterpolitik dahinter? Könnte das ganze auf eine große Umschichtung/Fusion im Markt zulaufen. Wäre doch keine schlechte Erklärung. Und würde der "kleinen vollbusigen Frau" nicht mehr Macht zubilligen, als ihr wirklich zukommt. Die ist doch Lückenbüßer nach Karney und vor irgendwas.
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

@oryx

Stichwort "Umschichtung/Fusion" - BB Radio fusioniert mit Spreeradio ? Häää? :confused:

Dr. Watson kombiniere :
Wenn RTL Haupteigner von BB Radio wäre - könnte es sein, dass man die Stationvoice im Doppelpack einkauft. ( Im Dutzend billiger :p ) .
Da BB Radio in Berlin kaum gehört wird, fällt das nicht weiter auf.
Und den Herrn Schwenk bei Hitradio Cottbus könnte man mit der Doppelbelegung der Stationvoice auch ärgern. Verwechlungsgefahr hin oder her - dann klingt Hitradio C. eben wie BB Radio. (Imagetransfer genutzt)

PS.: Welche Körbchengröße ist denn "vollbusig" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben