Daniel Simarro zu BB-Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

@nepomuc
Vielleicht warst Du auf einer anderen Seite von BBradio, aber ich finde keinen Livestream. Oder ich bin zu blöd.Helfe mir bitte!!! :confused:
Radiotroll
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

iknow schrieb:
ich bezweifle, daß es in berlin und brandenburg keinen fähigen moderator gibt/gab, der zu bb geht/gehen wollte.
vielleicht ist dieser daniel ja recht preiswert und frau malak will sich ein wenig rächen. schließlich ist sie ja in berlin und bei bb mal fett gescheitert und sie will es ALLEN zeigen.
nur hoffentlich "kann" der daniel auch mit den brandenburgern, denn zwischen der bayerischen hauptstadt und der "preußischen tiefebene" gibt es himmelweite unterschiede!!!!


p.s und mal schön die korrekte aussprache für die ortschaften
ziesar und lehnin üben daniel :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben