Danke an RPR2-dem Schlagerradio,
egal ob über UKW oder per Kabel eingespeist, jederzeit gern gehört und als beste Alternativ-Lösung zu den öffentlich-rechtlichen Rundfunksendern wie SWR4 RP und WDR4.
Ihr habt mit samt ausgewiesener MA immer bewiesen, das Ihr steigende Hörer habt.
Leider hat die Werbe-Industrie dies nie unterstützt.
Schade um alle RPR2-Moderatoren
besonders:
Ute Schuler
Bodo Henkel
Reiner Meutsch
Reiner Schauberger
Nach dem Wegfall der einst "4-fröhlichen Wellen" von RTL-Radio Luxemburg, hatte ich zu RPR2-Das Schlagerradio gewechselt als Stamm-Hörer.
Liebe Werbegesellschaft, auch mit 40 Jahren,kauft man weiterhin ein und nicht nur Plunder!!!
Schade um Radio RPR2-Das Schlagerradio, den Moderatoren, dem RPR2-Team und allen RPR2-Hörern!!!
Ihr habt gutes RPR2-gemacht...
Schade...
Muss jetzt einen anderen radiosender wählen im Kabel von Duisburg.
Es wird wohl SWR4 RP alternativ her sein.
Leider
Macht es gut und danke für alle Jahre vergnügliche Radiozeit mit RPR2-Das Schlagerradio.
Werde Euch und sicherlich viele Hörer das Programm von RPR2 mehr als vermissen.
Mehr hab ich nicht zu sagen...ist traurig genug find ich...
i
egal ob über UKW oder per Kabel eingespeist, jederzeit gern gehört und als beste Alternativ-Lösung zu den öffentlich-rechtlichen Rundfunksendern wie SWR4 RP und WDR4.
Ihr habt mit samt ausgewiesener MA immer bewiesen, das Ihr steigende Hörer habt.
Leider hat die Werbe-Industrie dies nie unterstützt.
Schade um alle RPR2-Moderatoren
besonders:
Ute Schuler
Bodo Henkel
Reiner Meutsch
Reiner Schauberger
Nach dem Wegfall der einst "4-fröhlichen Wellen" von RTL-Radio Luxemburg, hatte ich zu RPR2-Das Schlagerradio gewechselt als Stamm-Hörer.
Liebe Werbegesellschaft, auch mit 40 Jahren,kauft man weiterhin ein und nicht nur Plunder!!!
Schade um Radio RPR2-Das Schlagerradio, den Moderatoren, dem RPR2-Team und allen RPR2-Hörern!!!
Ihr habt gutes RPR2-gemacht...
Schade...
Muss jetzt einen anderen radiosender wählen im Kabel von Duisburg.
Es wird wohl SWR4 RP alternativ her sein.
Leider
Macht es gut und danke für alle Jahre vergnügliche Radiozeit mit RPR2-Das Schlagerradio.
Werde Euch und sicherlich viele Hörer das Programm von RPR2 mehr als vermissen.
Mehr hab ich nicht zu sagen...ist traurig genug find ich...
i