initiative
Benutzer
Also langsam bin ich echt gerührt von so manchem rund um RPR2! Schaut mal auf www.showmaster.de im Gästebuch.. es ist echt fast unfassbar das der Sender eingestellt wurde... manchen leuten hat es fast das herz gebrochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von initiative
Also langsam bin ich echt gerührt von so manchem rund um RPR2! Schaut mal auf www.showmaster.de im Gästebuch.. es ist echt fast unfassbar das der Sender eingestellt wurde... manchen leuten hat es fast das herz gebrochen
Original geschrieben von robbyugo
Weiss jemand,
wie man die Radio-Profi-Modis von EX-RPR2-Das Schlagerradio in Zukunft als EX-RPR2-Hörer- und RPR2-Fan per e-Mail erreichen kann???
Ich denke da an:
Ute Schuler
und
Bodo Henkel.
Über eine Antwort wär ich sehr happy.
Danke im voraus Euch Allen.
Ute Schuler und Bodo Henkel haben dies bestimmt nicht verdient,nach 12 Jahren RPR2-Das Schlagerradio, so mir ,dir nix ,vergessen zu werden!
siehe auch:
www.showmaster.de
(gästebuch)
oder auch Fotos
Ute Schuler und Bodo Henkel im RPR2-Studio.
Andere Radio-Sender sollten Ute Schuler und Bodo Henkel mit offenen Armen aufnehmen!
Denn mit Ihnen waren 12 Jahre RPR2 mit Ihnen auch ein Teil der Hörer und somit auch Leben,Action, Spass und Fun in und um Rheinland-Pfalz mit und über und auf RPR2-Das Schlagerradio!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen