dann auch SWR3 V-Bett *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nachdem meine suche nach dem B3-verkehrsbett erfolgreich war, würde ich gerne wissen ob jemand noch im besitz des SWR3-verkehrsbetts ist. ich meine das bett, welches bei luna verwendet wird.

wäre ja echt hammer!
danke,
konni
 
Würde mich auch interessieren. Am besten mit dem alten Start des Betts, also nicht der Zisch, sondern das DinDinDinDinrrr

Sind die Betten nicht in jeder Sendung da gleich? Die Showopener wurden ja vor nem Jahr angeglichen.
 
Ich bin großer Fan von SWR3 und habe mir eine ausführliche Datenbank mit jeder Menge an Soundern, On-Air-Packets, Jingles und Show-Openern angelegt. Das Verkehrsbett habe ich auch, leider nur in einer vereinfachten Fassung.
 
Hoffe das ist jetzt nicht zu offtopic:

Hat noch jemand das wirklich alte Nachrichten-Jingle vom Südwestfunk? Das lief, glaube ich, bis in die 80er-Jahre bei SWF3 und den anderen SWF-Wellen.
Wenn ich mich recht erinnere, fing es mit einem undefinierbaren Summen an, dann folgten drei Töne, das Wort "Südwestfunknachrichten" und nochmals die drei Töne.

Vielen Dank im Voraus!

[Dieser Beitrag wurde von FunkFuture am 28.05.2002 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben