Philclock
Benutzer
Werte Freunde der Radiokunst,
auch in diesem Jahr wird es in Berlin wieder das Hörspielfestival vom Berliner Hörspielfestival e.V. in der Akademie der Künste geben. Hier geht es zum Programm des Festivals:
berliner-hoerspielfestival.de
Das Thema dieses Jahr sind Friktionen:
.
Auch in diesem Jahr wird das Hörspielfestival auch live auf dem DAB+ Kanel Dokumente und Debatten von Deutschlandfunk Kultur live übertragen:
www.deutschlandfunkkultur.de
Hier geht es zum Livestream des Kanals von Deutschlandfunk Kultur:
Einen Trailer für dieses Jahr fand ich besonders interessant, da hat man mal so ein bisschen eine Idee wo die "Reise" hingeht:
Wer so ein wenig die Atmosphäre des Festivals sehen will, der kann mal ins letzte Jahr schauen, da habe ich auch ein paar Bilder gemacht:
Vielleicht trifft man sich da, ich würde mich freuen. Ich selbst habe mir den Samstag für das Festival eingeplant.
auch in diesem Jahr wird es in Berlin wieder das Hörspielfestival vom Berliner Hörspielfestival e.V. in der Akademie der Künste geben. Hier geht es zum Programm des Festivals:
Berliner Hörspielfestival 2025 – Berliner Hörspielfestival
Auch in diesem Jahr wird das Hörspielfestival auch live auf dem DAB+ Kanel Dokumente und Debatten von Deutschlandfunk Kultur live übertragen:
16. Berliner Hörspielfestival der freien Szene
Hallo Leute,
es ist ein Stück gelebte Radiokunst, das Hörspiel und auch dieses Jahr gibt es wieder das Hörspelfestival zu erleben. Hier werden vor allem auch 100 Jahre Hörspiel richtig gewürdigt!
Ich selbst bin am Samstag da, vielleicht kann man sich ja treffen.
es ist ein Stück gelebte Radiokunst, das Hörspiel und auch dieses Jahr gibt es wieder das Hörspelfestival zu erleben. Hier werden vor allem auch 100 Jahre Hörspiel richtig gewürdigt!
Programm 2024 – Berliner Hörspielfestival
- Philclock
- Antworten: 3
- Forum: Radioszene Deutschland
Zuletzt bearbeitet: