schneeschmelze
Benutzer
Auffällig ist, dass die Entwicklung bei den Kulturwellen gar nicht mehr diskutiert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entsprechendes Klientel treibt sich hier offenbar nicht rum. Sonst hätten wir mehr Meinungen dazu.Die sind anscheinend für die meisten User genauso unbedeutend wie für die Mehrzahl der Hörer ansich auch![]()
Das ist wohl das Problem. Und weil das so ist, komme ich ja auch immer seltener hierher.Entsprechendes Klientel treibt sich hier offenbar nicht rum. Sonst hätten wir mehr Meinungen dazu.
Guck doch noch mal in den Samstagabend... hr3 übernimmt erst ab 21 UhrNochmals eine neue, AKTUALISIERTE Tabelle, wer wann was und an welchem Tag übernimmt
Zusammenfassung mit der Popnacht.
Dann ist heute also die richtige Premiere von WDR 2 komplett ohne "Pop", diesmal geht die Sportsendung mit Sven Pistor nämlich tatsächlich bis Mitternacht.Also in der WDR2-App höre ich gerade WDR 2 Pop mit Marcus Barsch obwohl Champions League mit Marco Schreyl zu sehen ist.
Die zieht anscheinend obwohl eine Bayern 3-"Marke" bundesweit, hab gerade gesehen, dass Belle und Stevens im Herbst in der Region zu Gast sind...Wobei ich Kalk&Welk richtig gerne höre, was mich eher stört, ist die Plattform für Dr. Alexander Stevens...![]()
Das hebt sich auch ab!Und ich hab vorab Wirby & Zeus bei SWR3 gehört, das ist im Vergleich zum Abendprogramm ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Es ist einfach unglaublich!
Ja natürlich ist das eine Sparmaßnahme. Ist ja auch sinnvoll, wenn abends weniger Radio gehört wird. Oder willst du mehr Gebühren zahlen?Dass ist keine Reform, das ist eine simple Sparmaßnahme. Quantitativ passiert was, qualitativ gar nichts. Ein Narr, wer dachte, die Reform würde dazu führen, wieder richtiges Radio zu machen
Ich - gezieltes EinschaltenWER hört denn heute noch Abends Radio?![]()
WER hört denn heute noch Abends Radio?![]()
Ich übrigens auch. Aber finde neues sogar gut.WER hört denn heute noch Abends Radio?![]()
DITOIch übrigens auch.
Und jetzt dürfen sie ihre Stärken nicht in einer Abendschiene, die deutschlandweit übernommen wird, ausspielen?
Einen 80er-Tag als Stärke zu bezeichnen, ich weiß ja nicht...Wenn es einen 80er Tag gibt, dann bitte bis 24 Uhr und ja, dann gibts den bei den Nehmern auch.
Der treuhänderischer Produzent SWR3 soll also keinerlei Rücksicht auf die anderen ARD-Radiosender nehmen. Dann wäre aber ganz schnell Schluß damit. Dann kommt eben "POP die Abendshow" vom MDR Jump, oder so und auch der SWR3 übernimmt das dann. Ob das besser ist. Ich glaub nicht.Die nehmenden Anstalten können das gerne wohlwollend annehmen oder sie sollen die Festplatte einschalten.
Dann solte man nicht von Reform reden. Davon abgesehen ist mit vorhandenen Gebühren durchaus ein qualitativ akzeptables Radio möglich.. Oder willst du mehr Gebühren zahlen?
So steht das da nicht, sondern "auf Einschaltimpulse", sprich auf Stärken "setzen".Der treuhänderischer Produzent SWR3 soll also keinerlei Rücksicht auf die anderen ARD-Radiosender nehmen.
geht es bei den genannten Hintergründen darum, dass der kleinste gemeinsame Nenner genommen wird? Dann ist mir das schon klar. Aber mein Wunsch wäre ein anderer. Und dies wollte ich damit äußern.Über Hintergründe Bescheid wissen, hilft gegen unrealistische Wünsche.
das steht da nicht.Einen 80er-Tag als Stärke zu bezeichnen, ich weiß ja nicht...