Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei MDR Jump kommt auch:jeder nochmal seinen Claim
"Alle Verkehrsinfos auch für eure Strecke in der App"
Das war dann wohl doch ein Irrtum, man schaltet(e) sich wie gewohnt um 21 Uhr SWR1 zu (und wurde auch extra begrüßt), nächsten Sonntag gibt es aber in der Tat Musikwünsche, wen auch nicht direkt connected, aber nach dem Obermotto "3 Songs die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde" wie es Kai Völker eben angekündigt (und zum Mitmachen aufgerufen) hat.Moin moin allerseits, nein Tommy Stärker hat am Sonntag angekündigt das er am kommenden Sonntag 13.04. von 19 bis 0 Uhr auf Sendung ist,wenn ich mich nicht verhört habe. Würde ja passen. Aus gegebenem Anlass könnte man an dem Abend ja auch ne Song Connection Revival Sendung machen![]()
Hallole, - Unter Tags höre ich gerne mal Bremen vier, gerade auch deswegen, weil da nicht so viel geclaimt wird. - Da heißt das "Bremen vier Verkehr", nix vom aktuellsten und tollsten Verkehrszentrum. - Da stören mich die paar Blitzer auch nicht, die man dort vermeldet (ist das der einzige Öffentlich Rechtliche, der Blitzer melden tut?).Bei MDR Jump kommt auch:
Scheint also so von SWR3 gewünscht zu sein.
Beim WDR kommt in der App, bei SWR3 selbst wird auf die Homepage swr3.de verwiesen - meiner Meinung nach sollte man dies auch in „App“ ändernBei MDR Jump kommt auch:
Scheint also so von SWR3 gewünscht zu sein.
Sollten lieber Werbung für ihre App machenBei hr3 wird auch auf die Homepage verwiesen.
Und wie klang es beim (einzigen) Nehmer JUMP?Lustiges Jingle-Chaos um 20:03 bei Marcus Barsch. Gerne mal in der SWR3-App an diese Stelle zurückspulen
Nein! Neben Nachrichten, Wetter und Verkehr bitte keine Inhalte! Teuer verschenkte 23 Sekunden.Findet ihr es okay, wenn auch abends noch Fußball Erwähnung findet
Nein bitte ausschließlich Musik nonstop bis sich das Radio endlich komplett abgeschafft hat weil es das gleiche ist wie auf Spotify und Co. Wer braucht schon aktuelle Informationen. Und das auch noch im Radio. Unmöglich.Findet ihr es okay, wenn auch abends noch Fußball Erwähnung findet, obwohl es eigentlich eine Musikstrecke ist?
Anhang anzeigen 30908
Weil der BR weiterhin sein eigenes Süppchen kocht.Warum verliest der BR-Sprecher in München nicht das Wetter für Deutschland, so wie beim Nachtkonzert auch?