Festnetzfreak
Benutzer
Ups, da hab ich ja echt knallhart recherchiert... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das gleiche gilt für das Logo von rbb 88.8, die ja ebenfalls keine "POP - die Abendshow" senden.Das Bayern3-Logo ist schon dort, seit es die Seite gibt.
Die Öffentlichkeitsarbeit des SWR ist aus meiner Sicht leider das Spiegelbild für den traurigen Zustand dieser Rundfunkanstalt insgesamt.
Nee… weil man hat‘s ja zwischenzeitlich geändert…Ich übersetz das mal auf Deutsch:
Ist uns völlig egal!
Peinlich.Ich übersetz das mal auf Deutsch:
Ist uns völlig egal!
Nicht alle haben Zugriff auf die Seite. Selbstverständlich muß man es oft weiterleiten. Wie auch hier und es wurde auch sofort geändert.Ich übersetz das mal auf Deutsch:
Ist uns völlig egal!
Es ist natürlich besser, wenn man dafür mehr Leute einbindet.Wozu hat man denn einen Hörerservice? Und die sind durchaus nett beim SWR, heisst, sie können es besser.
Warum sendet Sr3 Saarlandwelle heute den ARD Radio Abend. Sonst wird doch immer der ARD Musikclub übernommen.
Seit Montag (23.03.2026) sendet SR3 übrigens nur noch den ARD - Abend, also keinen Musikclub mehr. Eine Ankündigung dazu habe ich nicht gefunden. Wahrscheinlich passt der ARD - Abend musikalisch einfach besser zu SR3. Für Musikclub-Fans im Saarland bietet sich dann (bei terrestrischem Empfang) SWR 1 RP als Alternative an. Der terrestrische Empfang dürfte ja durch die räumliche Nähe weitgehend gewährleistet sein.Ist ab diesem Jahr immer donnerstags so, vielleicht eckte Rock zu sehr an.
Wichtigste Frage: Kommt die VerkehrsKI dann tagsüber?hr3 ist sicher dabei, Bayern 3 auch, NDR 2 anscheinend nicht, WDR 2 hat noch kein Feiertagsprogramm drin.