Gastbeitrag
Benutzer
NDR 2 ist auch dabei
Jede Stunde aufgelistet, wer moderieren tut.
Jede Stunde aufgelistet, wer moderieren tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du bspw. hier https://www.ndr.de/ndr2/programm?date=2026-05-14Mich würde interessieren, wenn von 10-18 Uhr immer ein anderer Co-Mod mit am
Start ist, von welcher Welle die sind…![]()
Für nur eine Stunde Sendung bspw. von Bremen nach Baden-Baden kommen, kann ich mir schlecht vorstellen.Was ich mich frage sind die dann zugeschaltet oder sind die Live im Studio von SWR 3 ?
Wenn Sie im Studio wären, wer zahlt die Anfahrt, zb von Bremen oder Hamburg für 1 Stunde Sendung nach Baden Baden?Was ich mich frage sind die dann zugeschaltet oder sind die Live im Studio von SWR 3 ?
@Maxl99 daher hab ich die ganzen NamenWarum sollte man den Plan keinen Glauben schenken?
Siehe schon unter Post Nr. 684 www.ndr.de/ndr2/programm?date=2026-05-14
Wie heißt es:Ich habe die Hoffnung, dass der KI-Service dann etwas flüssiger klingt, wenn tagsüber mehr Verkehr ist und mit weniger "Bauerdaustellen" aufgefüllt werden muss.
Die Aktion verspricht ja einen hohen Unterhaltungswert. Gleichwohl sind 8 Stunden gegenüber der früheren SWR3-Variante (meist 8-24 Uhr) etwas wenig, zumal die Verrücktheit in der Abendschiene oft noch eine gewisse Kulmination erlebt hat.
Das war eher eine rhetorische Bemerkung. Aber ich frage mich tatsächlich, wie das gehandhabt wird. Fährt tatsächlich jeder der Co-Mods wegen einer Stunde nach Baden-Baden? Heutzutage könnte man sowas safe auch schon über zuschalten machen, ohne dass es dem Laien groß auffällt.Warum sollte man den Plan keinen Glauben schenken?
Siehe schon unter Post Nr. 684 www.ndr.de/ndr2/programm?date=2026-05-14
Bin voll bei Dir, nicht missverstehen. Die fahren nicht wegen 1Stunde zum SWR.Das war eher eine rhetorische Bemerkung. Aber ich frage mich tatsächlich, wie das gehandhabt wird. Fährt tatsächlich jeder der Co-Mods wegen einer Stunde nach Baden-Baden? Heutzutage könnte man sowas safe auch schon über zuschalten machen, ohne dass es dem Laien groß auffällt.
Ich habe die Hoffnung, dass der KI-Service dann etwas flüssiger klingt, wenn tagsüber mehr Verkehr ist und mit weniger "Bauerdaustellen" aufgefüllt werden muss.
gemini.google
Hoffentlich nicht überall. Wenn das Programm interessant, und am Besten noch live ist, obwohl es sich um ein schnödes Magazin handelt (wie beispielsweise heute „Rock et cetera“ im Dlf), dann ist das schon ein USP de Radios, bei dem man auch über Beiträge oder Musiktitel hinweghört, die nicht so interessieren.Da kommt was auf uns zu.