Das beste Wirtschaftsradio in Hessen gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Hi Leutz,

Ist es nun Hr-Skyline oder FBR?

Eure Meinung ist gefragt und wenn es geht mit Begründung...

Meine Meinung: Ganz klar FBR! Neben verständlichen Businessmeldungen gibt es coole Klassiker aus Rock und Pop.Die Moderatoren gefallen mir auch alle zum größten Teil...
Ein Wirtschaftsradio sollte jedenfalls auch Musik beinhalten , und nicht so wie bei Hr-skyline,wo gar keine Musik gespielt wird..ausser ab 20:00 (wegen Übernahme Hr4) und am Wochende.Nach den News sollte man über das Gesprochene nachdenken und dazu emphielt sich eben Musik,meiner Meinung...

So und jetzt ihr!
 
Ganz klar, ein Nachrichtenprogramm kann durchaus auch Musik beinhalten. Ich persönlich bevorzuge aber dennoch reine Wortprogramme, da die Musik die bei manchen Nachrichtensendern oder -journalen gespielt wird, für mich eher ein Abschaltgrund ist. Das Easy-Listening-Programm vom DLF finde ich hierbei noch am angenehmsten. FBR wird sicher seine Hörer finden, ob's aber genug sein werden und ob der Sender einen lang genugen Atem hat um zu überleben, bleibt in meinen Augen aber erstmal abzuwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben